Living Bomb Macro

Animalm4st3r

Welt-Boss
Kommentare
30
So ich erstell den Thread für nen Freund, der ein Makro sucht das Living Bomb auf das Ziel macht aber nur wenn es nicht Drauf ist.

Grüße Animal

/cast living bomb

....

lb geht nur aufm mob wenns noch nich drauf is....,
wenn es schon drauf is gehts ja eh net nochmal.
somit is son makro für total sinnlos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie macht die Aussage keinen Sinn... xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich erstell den Thread für nen Freund, der ein Makro sucht das Living Bomb auf das Ziel macht aber nur wenn es nicht Drauf ist.

Grüße Animal

Ein Makro das soetwas machen kann/soll halte ich für überflüssig. Es ist einfacher als man denkt... weil ich auch Probleme hatte bei "größeren" Bossgruppen LB auf jeden Mob zu casten, hab ich mir "Nächstes Ziel anvisieren" auf "^" gelegt und "Lebende Bombe" auf "1".

Am Anfang eines Bosskampfes hab ich dann halt immer ^1^1^1^1^1 gedrückt. Natürlich sind die Tasten sehr variabel, aber vllt. hilft es deinem Freund ja.

Btw: Mein erster Post
smile.gif
ich heisse mich dann selbst mal willkommen in der heiligen Welt von buffed.

Gut, mir isses ja eh egal is ja nicht meiner aber dann noch was für mich, ich weiß falsches Forum aber kann ich beim Hexer nen Makro machen das mir Fluch der Elemente setzt wenn nichts auf dem mob ist und wenn FLuch der Elemnte drauf ist dann Feuerbrand??

Gut, mir isses ja eh egal is ja nicht meiner aber dann noch was für mich, ich weiß falsches Forum aber kann ich beim Hexer nen Makro machen das mir Fluch der Elemente setzt wenn nichts auf dem mob ist und wenn FLuch der Elemnte drauf ist dann Feuerbrand??
Falsches Forum. Trollalarm?

wäre vereinfachung des spielmaschanismus´s --> verboten --> geht nicht

Danke mehr wollt ich garnicht, und @Trollalarm ich hab doch geschrieben Flasche Forum oder nicht? Ihr hättet mir auch nicht antwoten können und sagen können dafür musst du ins Hexerforum

Zurück