Löscht den alten Klassenforumsteil

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
Es haben sich dermassen viele Sachen in Catalysm geändert vor allem im low level Bereich wie nie zuvor.

Ihr würdet mit den alten Sachen eventuell wirkliche Neue nur verwirren indem diese nicht auf Datum schauen und sich diese dann nur wundern warum das nicht mehr so ist wie es damals war.

Mir ist klar das ihr auf große Zahlen steht... aber das ist wirklich nur alter Mist den keiner mehr braucht. Höchstens Leute die auf einem privaten Server spielen.

Haben sie im offiziellen Forum super gelöst indem sie das ganze alte Forum abgeschalten haben und komplett neu begonnen haben. Das müsst ihr nicht unbedingt machen. Aber wenigstens den Klassenteil sollte man schließen.

Bin gespannt auf Anworten.

http://forum.buffed.de/index.php/forum/13-wow-klassenforen/ <- Wenn du das meinst versteh ich das nicht. Die Stickys sind eig die neuesten Stickys und sobald man nicht auf "letzte Seite" klickt, landet man auch in aktuellen Threads.
Was ist daran jetzt also so verwirrend?

Bei den Stickies macht es Sinn aufzuräumen, bei den normalen Beiträgen ist es persönliches Fail wenn man es nicht schafft aufs Datum zu schauen.

Bei den Stickies macht es Sinn aufzuräumen, bei den normalen Beiträgen ist es persönliches Fail wenn man es nicht schafft aufs Datum zu schauen.
Hab mir grad mal die Stickies angeschaut, und da hast du Recht, da ist teilweise wirklich alter Schrott drin, den man löschen könnte.
Aber auch da steht meist dran für welche WoW-Version es ist. (Nichtsdestotrotz sollten sie natürlich nicht oben stehen. )

Fragwürdige Beiträge/Thread einfach reporten. Wenn Zeit und Luft vorhanden ist, werden die Thread auch mal einzeln durchgeschaut. Ansonsten reagieren wir eher auf Meldungen.

Zurück