Löwe bei euch auch verbuggt ?

Dayanus

Rare-Mob
Kommentare
11
Also bei mir bleibt er einfachmal stehen oder verschindet oder rennt die ganze Zeit gegen den Gegner anstatt dmg zu machen.

Aber ich muss sagen im pvp gehöre ich mit zu denen die am meisten dmg machen
wink.gif

Hab ich auch ab und an, aber das wird sicher bald gefixt.

Ja leider.

Endweder er bleibt stehen und macht nix mehr oder seine Leiste verschwindet und ich kann ihn nicht mehr steuern. Vorallem dann nervig wenns mitten im kampf passiert, denn ohne Löwe ist man irgendwie aufgeschmissen.

Aber das fixen die hoffendlich bald alles.

Naja 2 Mobs kann man eig auch noch alleine killen , wenn sie gleiches level haben.

Aber mein löwe ist auch verbuggt bis zum anschlag.
Aber er hat styl , dass muss (vorerst) reichen.

Dmg ist sehr gut mit dem löwen zusammen - sowohl im pvp als auch bei pq's.

Der Löwe kämpft auch mit, wenn man ihn nicht sieht, außer man hat ihn passiv.

Blöder find ich derzeit den Bug, dass der Löwe oft an einer anderen Stelle kämpft als am Bildschirm angezeigt wird und bei einem dann "Außer Reichweite" angezeigt wird.Auch die Posistyles einzusetzen ist so etwas schwierig, wenn man erst kurz vorm Ableben des Mobs sieht, wo vorn und hinten ist und wo er überhaupt steht.
Ich kann mich noch erinnern, dass den selben Bug manchmal auch den WoW Jäger betraf, was bei dem als Fernkämpfer aber weniger ausgemacht hat.

Hoffentlich wird das bald gefixt, aber die Klasse macht auch so schon sehr viel Laune. Besonders als Heilerschreck im PvP find ich den Weißen Löwen echt saugut
biggrin.gif

Die Probleme habe ich auch alle. Ich befürchte nur, dass die Problematik nicht mit nem kleinen Bugfix gelöst werden kann.

Die Probleme habe ich auch alle. Ich befürchte nur, dass die Problematik nicht mit nem kleinen Bugfix gelöst werden kann.

ja das befürchte ich auch - deswegen hab ich den wl erstmal zur seite gelegt, obwohl er verdammt viel spass macht. aber solange der löwe so verbuggt ist, tue ich mir den stress ned an......

Hatt genau die gleichen bug probleme wie in WoW die Hunter pets..... hoffe sie fixen es bald weil es hart nerft.

Hallo,

also dass die Petleiste verschwindet kenn ich nervt etwas. Mein Workaround ist neues Pet "beschwören" damit ist das alte entlassen und nach ein paar sekunden kann man den Button wieder klicken und ein neues holen.

Das mit "ausser Reichweite" kenn ich, aber auch np men geht ein paar Schritte zurück stellt das PEt passiv, biss es mit dem mob da ist. Den Pet wieder auf devensiv und man kann den Mob wieder kloppen. Nervt bischen aber man gewöhnt isch schnell dran ;-)

Posistyles mt dem Pet dürften kein Problem sind, wenn das Pet agro hat ist beim Mob hinten da wo der Löwe nicht steht ;-). Wenn der Löwe dann wiedr mal wo anderes erscheint, als er in wirklichkeit kämpft, dann wie auch bei "Ausser Reichweite" ein paar Schritte gehen. Pet passiv und dann wieder defensiv. klappt meistens.

Es gibt aber aus meiner Sicht einen schlimmeren Bug, den man erst ab level 20 bemerken wird, wenn man ein Reittier hat.
Wenn man das Reittier ruft, ist das Pet weg.
Steigt man vom Pferd ab ist das Pet noch immer weg und man muss es neu rufen.
Das ist im RVR (bzw PvP) totaler mist, denn entweder man nutzt das PFerd, damit man schnell ist und evtl einen Überraschungsvorteil hat und dann kommt man in den fight ohne Pet (die Zeit eines zu rufen reicht meistens nicht) oder man läuft mit Pet rum, aber dann ist man so langsam, dass man keine Chance hat einen Kampf auszuweichen, da die Gegner ein Pferd haben und einen locker einholen.

Dieser Bug sollte schnellstens gefixed werden, sonst macht es einem das Spielen einer WL im RvR sehr schwer.

Also mit den meisten BUgs kann man im Moment einigermaßen umgehen, aber bischen nerven sie und sollten gefixt werden. Aber der mit dem Pferd ist für mich im Moment so gravierend, dass ich überlege nen andern Char hochzuziehen und den WL stehen zu lassen. Unsere Gilde will später halt viel RvR machen und eine WL ohne Löwe ist nicht wirklich der Bringer, da gibt es dann anderer Damage dealer. Einfach workaround um das zu beheben, wäre, dass das Pet instant da ist.

Gruß

wurde mit dem "patch" noch viel schlimmer!

Ja - hat sich mit dem Patch gestern bei mir auch arg verschlechtert. Der Loewe bleibt oft bei toten Gegnern und man muss ihn per Mausklick zu sich rufen. Beim Questen ist das ja nicht das Problem - aber im RvR nervt es ziemlich. Hoffe, dass das schnell behoben wird...

Ich hab die Probleme das Der Löwe an der Stelle angreift an der der Mob vor dem Pull stand ^^

Naja kommt leute alle die schonmal ein MMO von Anfang an gezockt haben kennen die ganzen Anfangs Bugs von daher das wird auch noch gefixt

Ich liebe WAR

WAAAAAAAGGGGGGGGGHHHHHHHHHH

ja wird sicher noch behoben und ich träume schon davon wie geil szenarios werden,
wenn da nix mehr buggy ist und es auch ned sooo stark lagt!

Zurück