Hallo,
also dass die Petleiste verschwindet kenn ich nervt etwas. Mein Workaround ist neues Pet "beschwören" damit ist das alte entlassen und nach ein paar sekunden kann man den Button wieder klicken und ein neues holen.
Das mit "ausser Reichweite" kenn ich, aber auch np men geht ein paar Schritte zurück stellt das PEt passiv, biss es mit dem mob da ist. Den Pet wieder auf devensiv und man kann den Mob wieder kloppen. Nervt bischen aber man gewöhnt isch schnell dran ;-)
Posistyles mt dem Pet dürften kein Problem sind, wenn das Pet agro hat ist beim Mob hinten da wo der Löwe nicht steht ;-). Wenn der Löwe dann wiedr mal wo anderes erscheint, als er in wirklichkeit kämpft, dann wie auch bei "Ausser Reichweite" ein paar Schritte gehen. Pet passiv und dann wieder defensiv. klappt meistens.
Es gibt aber aus meiner Sicht einen schlimmeren Bug, den man erst ab level 20 bemerken wird, wenn man ein Reittier hat.
Wenn man das Reittier ruft, ist das Pet weg.
Steigt man vom Pferd ab ist das Pet noch immer weg und man muss es neu rufen.
Das ist im RVR (bzw PvP) totaler mist, denn entweder man nutzt das PFerd, damit man schnell ist und evtl einen Überraschungsvorteil hat und dann kommt man in den fight ohne Pet (die Zeit eines zu rufen reicht meistens nicht) oder man läuft mit Pet rum, aber dann ist man so langsam, dass man keine Chance hat einen Kampf auszuweichen, da die Gegner ein Pferd haben und einen locker einholen.
Dieser Bug sollte schnellstens gefixed werden, sonst macht es einem das Spielen einer WL im RvR sehr schwer.
Also mit den meisten BUgs kann man im Moment einigermaßen umgehen, aber bischen nerven sie und sollten gefixt werden. Aber der mit dem Pferd ist für mich im Moment so gravierend, dass ich überlege nen andern Char hochzuziehen und den WL stehen zu lassen. Unsere Gilde will später halt viel RvR machen und eine WL ohne Löwe ist nicht wirklich der Bringer, da gibt es dann anderer Damage dealer. Einfach workaround um das zu beheben, wäre, dass das Pet instant da ist.
Gruß