Löwe der horde

dethmen

NPC
clap.gif
hi weiß einer ob man sich den LÖWEN den die horde in winterspring für einen quest brauch zu eigen machen kann ?

Hi dethmen,

wnn Du Shy-Rotam meinst, dann ist es ganz einfach:

Du machst die beiden Vorquests, angefangen bei Ursius und wenn du bei der letzten Quest "Shy-Rotam" angelangt bist, dann zähmst Du ihn an Stelle ihn zu killen. - Wenn Du die Quest trotzdem noch abschliessen willst, kannst Du sie anschliessend abbrechen und dann nochmals annehmen.

Ich kann mich zwar auch irren, aber ich wüsste nicht, dass diese Questreihe auf die Horde beschränkt ist.

Grüße moji.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi dethmen,

wnn Du Shy-Rotam meinst, dann ist es ganz einfach:

Du machst die beiden Vorquests, angefangen bei Ursius und wenn du bei der letzten Quest "Shy-Rotam" angelangt bist, dann zähmst Du ihn an Stelle ihn zu killen. - Wenn Du die Quest trotzdem noch abschliessen willst, kannst Du sie anschliessend abbrechen und dann nochmals annehmen.

Ich kann mich zwar auch irren, aber ich wüsste nicht, dass diese Questreihe auf die Horde beschränkt ist.

Grüße moji.

Hi danke für deinen Antwort aber wenn ich das richtig sehe ist das ein horden quest oder ich bun aber alli ?

Dann mach dich mal schlau ob es für deinen server einen IRC Channel gibt, und frag da mal ob nen Hordler so nett ist und die Q für dich da macht und du ihn dann da zähmen kannst
wink.gif

So wurds bei uns im Realmchannel zumindest schon des öfteren gehandhabt ^^

Ja,das ist nur eine q für die Horde.

Ich bin Orc und hab die elite q letztens erst gemacht und meinem Freund von der q erzählt.

Er wollte die dann auch machen,als Ally Jäger, aber der Taure der dir die q gibt, hatte die nicht für meinen Freund.

Also,nur eine q für die Hordler.
Du musst dir einen Hordler suchen,oder einen bekannten,der ganz zufällig auf den server spielt und im lvl bereich ist,und die q noch machen muss und den fragen ob du dir den zähmen darfst.

Anders kommst du an den Tieger/Löwe nicht ran

( /me Funktion)

von nem Realchannel hör ich zum ersten mal^^ Gut zu wissen

meinst du vielleicht Echyakee oder wie der heisst?

nein,der ist im Brachland,aber er will ja den Löwen aus Winterspring^^
außerdem kommen die Hordler auch nur an den,weil die q auch nur von einem Orkin zu bekommen ist,und diese in Crossroads steht=)

Ich weiß es,weil ich ne lvl 18 Jägerin hab,und mir den schönen weißen Tieger gezähmt hab^^

Zurück