Löwenherzklinge oder Brandwache?

Kommentare
20
Buffs erhalten
20
Grüße!

Stehe gerade vor einem etwas größerem Problem...

Ich bin Schwertschmiedemeister (leider) und habe mir überlegt, die Löwenherzklinge zu bauen und auf 31 / 30 / 0 zu skillen ( bei Waffenbeherrschung, Verbesserte Kniesehen oder Verbesserte Disziplinen bin ich mir noch nicht sicher, was ich machen soll)
Andere Option wäre natürlich sich die Brandwache zu schmieden und auf 25 / 36 / 0 zu skillen...
Aber ich weiß nicht, was effektiver für Raids und Instanzen ist...

Hoffe auf baldige Antwort

Besorg dir am besten Blutschrei.

Für Instanzen und Raids empfehle ich dir eine defensiv orientierte Skillung.

Neb der TE fragt welche der beiden Waffen er sich schieden soll und du sagst ihm besorg dir ne Axt^^.
Macht irgendwie nocht soo viel Sinn oder ?

Brandwafe ist was für Tanks oder für Furykrieger in der Nebenhand aber nicht wirklich nen Schwert zum Dam machen.
Löwe ist schon ganz OK wenn du Schaden austeilen willst und im PvP sogar sehr gut zu gebrauchen. Und in der2 Stufe macht das Teil dann auch mal ganz nett aua
biggrin.gif
!

Von verb. Disziplinen kann ich dir nur abraten. das ist talentpunktverschwung. Es sei denn du bist ein "Tollkühnheits-Junk" der es nie oft genug machen kann.^^

Erstmal entnehme ich deinem Topic das du lieber anderer Schmied wärst? Du kannst für 100g in Winterpring deine Spezi verlernen und dort dann was neues lernen OHNE deine Skillpunkte zu verlieren.
Für Inzen/ Raids solltest du auf Fuor Skillen und dementsprechend dein Equip anpassen. Spätestens in den 25er Raids macht n Waffenkrieger einfach kaum noch sachlichen DMG
smile.gif

Ideal wäre zb auf Kolbenschmied umzuschwenken, und dir den Mainhand Kolben zu Bauen.
Fuor Skillung gabs hier vor 2 Tagen auch n Topic zu.

Also wenn Raid Dps -> FUOR