Löwenherzklinge oder Brandwache?

Kommentare
20
Buffs erhalten
20
Grüße!

Stehe gerade vor einem etwas größerem Problem...

Ich bin Schwertschmiedemeister (leider) und habe mir überlegt, die Löwenherzklinge zu bauen und auf 31 / 30 / 0 zu skillen ( bei Waffenbeherrschung, Verbesserte Kniesehen oder Verbesserte Disziplinen bin ich mir noch nicht sicher, was ich machen soll)
Andere Option wäre natürlich sich die Brandwache zu schmieden und auf 25 / 36 / 0 zu skillen...
Aber ich weiß nicht, was effektiver für Raids und Instanzen ist...

Hoffe auf baldige Antwort

Besorg dir am besten Blutschrei.

Für Instanzen und Raids empfehle ich dir eine defensiv orientierte Skillung.

Neb der TE fragt welche der beiden Waffen er sich schieden soll und du sagst ihm besorg dir ne Axt^^.
Macht irgendwie nocht soo viel Sinn oder ?

Brandwafe ist was für Tanks oder für Furykrieger in der Nebenhand aber nicht wirklich nen Schwert zum Dam machen.
Löwe ist schon ganz OK wenn du Schaden austeilen willst und im PvP sogar sehr gut zu gebrauchen. Und in der2 Stufe macht das Teil dann auch mal ganz nett aua
biggrin.gif
!

Von verb. Disziplinen kann ich dir nur abraten. das ist talentpunktverschwung. Es sei denn du bist ein "Tollkühnheits-Junk" der es nie oft genug machen kann.^^

Erstmal entnehme ich deinem Topic das du lieber anderer Schmied wärst? Du kannst für 100g in Winterpring deine Spezi verlernen und dort dann was neues lernen OHNE deine Skillpunkte zu verlieren.
Für Inzen/ Raids solltest du auf Fuor Skillen und dementsprechend dein Equip anpassen. Spätestens in den 25er Raids macht n Waffenkrieger einfach kaum noch sachlichen DMG
smile.gif

Ideal wäre zb auf Kolbenschmied umzuschwenken, und dir den Mainhand Kolben zu Bauen.
Fuor Skillung gabs hier vor 2 Tagen auch n Topic zu.

Also wenn Raid Dps -> FUOR

Erstmal entnehme ich deinem Topic das du lieber anderer Schmied wärst? Du kannst für 100g in Winterpring deine Spezi verlernen und dort dann was neues lernen OHNE deine Skillpunkte zu verlieren.
Für Inzen/ Raids solltest du auf Fuor Skillen und dementsprechend dein Equip anpassen. Spätestens in den 25er Raids macht n Waffenkrieger einfach kaum noch sachlichen DMG
smile.gif

Ideal wäre zb auf Kolbenschmied umzuschwenken, und dir den Mainhand Kolben zu Bauen.
Fuor Skillung gabs hier vor 2 Tagen auch n Topic zu.

Also wenn Raid Dps -> FUOR

Na Raid DPS -> Furor würd ich nich unbedingt behaupten. Es gibt auch sehr gute MS Krieger, die Raid DPS 1. sind. Gibts leider nich viele von, daher heißts Fury>MS @ Raid DPS...
Fury geskillt mit 5% hit machste halt auch kaum Schaden...letztendlich sollte man so speccen, wie man grad Lust drauf hat..ob man mit MS/Fury klar kommt, is dann dahingestellt.

@TE die Löwenherzklinge haut schon gut rein, wie schon gesagt auf der 2. Stufe. Auf die 1. Stufe würd ich mir halt ne "billige" Verzauberung draufzaubern lassen, da man die Mats für Stufe 2 doch recht schnell zusammen hat.

Na Raid DPS -> Furor würd ich nich unbedingt behaupten. Es gibt auch sehr gute MS Krieger, die Raid DPS 1. sind. Gibts leider nich viele von, daher heißts Fury>MS @ Raid DPS...
Fury geskillt mit 5% hit machste halt auch kaum Schaden...letztendlich sollte man so speccen, wie man grad Lust drauf hat..ob man mit MS/Fury klar kommt, is dann dahingestellt.

@TE die Löwenherzklinge haut schon gut rein, wie schon gesagt auf der 2. Stufe. Auf die 1. Stufe würd ich mir halt ne "billige" Verzauberung draufzaubern lassen, da man die Mats für Stufe 2 doch recht schnell zusammen hat.

Kleines Bsp:
Ich war in einer Kara grp mit denen ich Regelmäsig Raiden war auf platz 1 als MS krieger. Mit Abstand.... der Raid ging nicht wirklich sehr weit (Aran war ende)
Mit dem Jetzigen gildenRaid ..... i lol´d bin ich Froh wenn ich über den Bären Tanks stehe. Bei Gruul ists dann eh vorbei mitem DPS da geh ich fast nur noch als Supporter mit für Blutraserei + Demoshout +Befehlsruf

Der Raid Dps misst sich eh an dem Gesamten raid. Und ich behaupte einfach, ein Guter Offkrieger zu sein und mein equip ist auch nicht alzu mies.
Wenn man einen Fury warri und einen Arms Warri im Pve mit gleichwertigem Equip vergleicht, hat der Fury im Raid Dps Immer die nase vorne.

Fury geskillt mit 5% hit machste halt auch kaum Schaden
Als Arms skilled mit 15% Crit machste auch kaum Schaden....

MS krieger ist kein Inzen/Raid Krieger. Bei jedem Encounter der paar mehr Hp hat dümpelt man halt weis gott wo im Dps.
Wenn du n Arms Krieger kennst der bei Gruul zb Rang1 ist, pls gimme name, dann könnt ich ihn mal fragen was ich Falsch mache.

Wenn du n Arms Krieger kennst der bei Gruul zb Rang1 ist, pls gimme name, dann könnt ich ihn mal fragen was ich Falsch mache.

zu gruul kann ich nix sagen, da ich bisher nur mt war und wir keinen offkrieger bei uns im raid hatten, aber strick war der beste off(ms)krieger auf proudmoore, hat aber leider aufgehört, in jedem raid 1.dmg+dps, egal welche ini/boss..der typ war einfach nur krank und wusste ALLES über seine klasse... jede verdammte formel

zu mc/bwl/kara/naxx: war ich selbst schon als ms und dmg+dps 1. kommt halt aufs equip und auf die spielweise/skillung an (ich will keineswegs damit angeben ^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu gruul kann ich nix sagen, da ich bisher nur mt war und wir keinen offkrieger bei uns im raid hatten, aber strick war der beste off(ms)krieger auf proudmoore, hat aber leider aufgehört, in jedem raid 1.dmg+dps, egal welche ini/boss..der typ war einfach nur krank und wusste ALLES über seine klasse... jede verdammte formel

zu mc/bwl/kara/naxx: war ich selbst schon als ms und dmg+dps 1. kommt halt aufs equip und auf die spielweise/skillung an (ich will keineswegs damit angeben ^^)

Wenn ich nen Soulstone bekomme haut das auch hin, auch wenn ich hart mit unseren Schurken und dem Aggrohexer zu kämpfen habe. Bei statischen Dps-Encountern wie beispielsweise Prince bin ich an der Spitze, wenns dann ums Laufen geht wie bei Gruul z. Bsp. oder ganz extrem bei Magtheridon wirds schon härter. Voraussetzung für erfolgreiche Dps-Aktionen als 31/30er sind ein Windfurortotem, Segen der Rettung und ein Combatrezz irgendwann im Kampf
happy.gif

Voraussetzung für erfolgreiche Dps-Aktionen als 31/30er sind ein Windfurortotem, Segen der Rettung und ein Combatrezz irgendwann im Kampf
happy.gif

kann ich nur zustimmen ^^
aber wenn der schamane das totem vergessen hat musst ich ihn immer anbetteln das er wieder eins setzt denn dann sinkt die dps ziemlich nach unten

Mfg Dunathan

was issn ein combatrezz wenn ich frage dürfte???^^
Eine wiederbelebung im Kampf. Der Drueide kann das alle halbe Stunde.
ALternativ gehts auh mit nem Seelenstein eines Hexers, der aber vor deinem Tod auf dich gesetzt werden muss.

aso..weiß doch^^...aber danke

kannte aber die englische abkürzung net und hatte es eher so gelesen: comba_trezz xD

mfg

Zurück