Log in Probs unter Vista

Krolus

Quest-Mob
Kommentare
13
Huhu sry falls es so ein Thema schon gibt aber habe über die sufu nichts entsprechendes gefunden.

Nun zu meinem Problem!

Ich habe gestern Vista 64 bit installiert, alle updates geladen usw nun kann ich mich aber nich einloggen (WoW) es kommt nur "Verbindung wird hergestellt" danach nichts mehr, nun habe ich schon vieles versucht komplette Port freigabe am router etc aber nichts hilfe :x Hab auch schon die repair exe durchlaufen lassen aber keine änderung nun zieh ich mir noch SP1 mal gucken ob das was ändert, Würde mich trotzdem über tips und hilfe freuen
smile.gif

Danke schon mal!!!

SP1 sollte selbstverständlich sein, so verbugt wie Vista bis dahin war. Hast du nach der Installation von Windows auch alle sonstigen wichtigen Treiber nicht vergessen? Chipsatz-Treiber, Netzwerktreiber usw.?

Alles gemacht doch nix hilft :x

Hab auch schon firewall usw ausgeschaltet und probiert aber nix geht, bin nu wirklich ratlos und hoffe hier auf hilfe
wink.gif

du hast wow, nach der installation von Vista 64, auch neu installiert? wenn nicht hast den fehler gefunden *g*

Hast Du auch die richtigen Netzwerktreiber installiert?

du hast wow, nach der installation von Vista 64, auch neu installiert? wenn nicht hast den fehler gefunden *g*

Warum soll er neu inst. ? Das erklär mir bitte mal. Also mein WoW ist seit 2 Jahren inst., lagert auf einer extra Partition und hat schon 5mal das OS gewechselt XP, Vista, XP, Vista, XP,... OK es waren immer nur die 32Bit Varianten !

Also bei mir läuft WoW auch unter Vista 64-bit ohne Probleme. Habe es auch vom alten Rechner über externe Festplatte und dann auf den neuen Rechner kopiert und läuft einwandfrei.

das dachte ich mir nämlich auch, daher hab ich die Aussage auch kritisiert. Neuinstallieren nur weil es ein 64bit OS ist
wink.gif

Zurück