log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim code eingeben 414 und dann nach 10 versuchen 1103 oder so und wieder rausgeworfen.
 
Also ich werds heute aufgeben ... den ganzen Tag schon verschwendet. Hoffe morgen läufts mal was besser.
 
hatte das glück das ich meine email anfordern konnte^^ jetzt heißt es warten
 
omg also ich dachte, das hätten sie jetzt gefixt ^^ probier es jetzt seit 12 stunden! lang kann es nicht mehr dauern ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mich zumglück während der wartungsarbeiten registriert "da war das teil kurzzeitig vom Quellcode her repariert und vollkommen funktionstüchtig"...wieso sie das wieder geschrottet haben weis ich ned ...also es ging während der Register button gefreezt war zu 100% ohne error ect ...man konnte halt mit dem kopierten link noch drauf zugreifen x.x
 
jetzt heißt es warten

Ja mal was neues
smile.gif
 
Vorhin hat mein Login ganz schnell geklappt, konnte aber nicht auf den link zum CD-Key eingeben klicken. Und jetzt wieder 414. Kann nicht mal einer legen?^^
 
ich bin auch schon authentifiziert ^^

naja shit happens on sunday
 
uuuuuuuuuuuund schon isser wider weg xDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück