Log out und charaktere weg?

Vreen

Welt-Boss
Kommentare
10
ich bin gerade fröhlich am zocken in nagrand als wow mich rauswirft da die serververbindung unterbrochen ist.
erneutes einloggen funst nicht.
starte ich wow muss ich komplett einen neuen charakter erstellen und einen realm auswählen (spiele auf dethecus).
scheinbar sind meine 4 charaktere komplett nicht anwählbar und mein server auch nicht.
was istn jetzt los?
ist nur der server down oder bin ich gehackt?

ich bin gerade fröhlich am zocken in nagrand als wow mich rauswirft da die serververbindung unterbrochen ist.
erneutes einloggen funst nicht.
starte ich wow muss ich komplett einen neuen charakter erstellen und einen realm auswählen (spiele auf dethecus).
scheinbar sind meine 4 charaktere komplett nicht anwählbar und mein server auch nicht.
was istn jetzt los?
ist nur der server down oder bin ich gehackt?
Wenn Dein Realm nicht auswählbar ist (wahrscheinlich weil er offline ist), dann können Dir Deine 4 Chars (die auf eben diesem Realm existieren) dementsprechend auch nicht angezeigt werden.
Nun kannst Du die Zeit bis der Realm wieder da ist überbrücken indem Du auf einem anderen Realm einen Char erstellst, oder aber irgendetwas anderes sinnvolles tun.

Wenn der Realm wieder da ist, werden aller Wahrscheinlichkeit nach auch Deine Chars wieder da sein.
wink.gif

das ist weil dein server down ist genauso wie meiner dann ist alles weg musst nur warte nbis der server wieder da ist und schon sind deine chara wieder
biggrin.gif
cool.gif

kp warum die server down sind meine auch spiel auf teldrassil
w00t.gif

tongue.gif

Zurück