Logbucheintrag 1 ~Kargath - Kalimdor ~ -15. April 2008 - Emérelle

Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Meinen Tag hatte ich für heute eigentlich verplant. Ich machte mich voh Exodar auf um mit dem Schiff nach Auberdine zur Dunkelküste zu fahren. Kam auch ganz gut dort an.
Weiter in meinem Plan satnd das Angeln von öligen Schwarzmäulern und Feuerflossenschnappern. Gut - dachte ich mir....fahre ich also mit dem Schiff über das große weite weite weite weite ... Meer nach Menethil um dort am Hafen ein wenig zu Angeln....das ging auch eine Weile gut...bis ich Stimmen hörte....

Ich folgte ihnen...es war eine Gruppe netter Wesen, die mich zur Beutebucht teleportierten...dort - in einem Stück - angekommen gingen wir zum Greifenmeister und holten uns bzw. mir den Flugpunkt....und ein Buch für Angler-Experten 'Der Barsch und du'...nunja das war nicht das Ende der Reise....

Und ich lag richtig mit meiner Befürchtung....

Ein teil der Gruppe verließ uns schon bald, doch einer blieb mir treu....warum bekomm ich auch noch raus....^^

Mein treuer Begleiter entpuppte sich als 57-jähriger Nachtelfdruide mit dem ständigen drang zu springen und sich in eine Eule verwandeln zu müssen....achja sein Name war Ogami....

Die Reise ging also weiter nach Dunkelhain, wo ich mir einige Quests holte (Questlog 24/25) und auch einen neuen Flugpunkt....

In der Hauptstadt Sturmwind, wo ich wegen einer meiner Quests hingelangte, kam ich auf die glorreiche Idee nach Loch Modan zu wollen...

Ogami wies mir den Weg....immer in meiner Nähe bleibend....

Er führte mich zur Tiefenbahn im Zwergendistrikt von Dunkelhein und wir fuhren nach Eisenschmiede....Geistreich wie ich war wollte ich die Strecke abkürzen um schneller am Ausgang zu sein...doch ich hatte die Rechnung ohne die Bahn gemacht und landete im U-Bahnschacht....

Endlich im oberen Teil von Eisenschmiede angekommen, konnte ich einen weiteren Flugpunkt mein Eigen nennen {...mein Schatzzzzzz....}

Von dort aus liefen wir bald hier hin und bald dort hin....für die Zwerge waren wir wohl ein sehr ungwöhnlich anzuschauendes Paar...eine Draenei Magierin (23 'Jahre') und ein Nachtelfdruide (57 'Jahre')

Die Reise ist noch nicht zu Ende....Loch Modan....dort gab ich mein Quest ab und wir flogen (dank der vielen Flugrouten) nach Seehain.

Als Ogami und ich zum zweiten mal in Seehain waren fiel uns eine Nachtelfin auf....sie stand dort einfach rum.... scheinbar schien sie uns schon eine Weile gefolgt zu sein ... zumindest haate es für mich den Anschein, weil Ogami einen paranoiden Unterton in der Stimme hatte.
Letztendlich kamen wir zu dem Schluss, dass sie wohl eine Stalkerin sein musste, da sie scharf aus sein pinkes Cape war..(mein Kommentar).. allerdings behielten wir das für uns und ließen sie stehen wo sie war und flogen zurück nach Dunkelhain....

Die Reise ist noch nicht zu Ende...

Nach ein paar unerwarteten Angriffen ( 1 Spinne - tot, 1 Defias - tot, und 1 Ernteschnitter auch tot) erreichten wir zu guter letzt den Flugpunkt von Westfall....Es begann zu Regnen...

Die Reise ist vorerst zu Ende....

Da ich um die Erlaubnisgebeten hatte meinen Begleiter namentlich nennen zu dürfen, wollte auch Mynastrus namentlich erwähnt werden....

Also Mynastraus auch du wurdest erwähnt ^^

--- Logbuch Ende ----

:happy:
 
Zurück