Login auf Webside und Passwort-Zusendung

Kaylbor

NPC
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich muss sagen, dass ich mich so langsam wirklich sehr ärgere. Ich hatte vor ewigen Zeiten meinen ACC auf der WAR-Seite erstellt. Scheinbar habe ich dabei einen Fehler gemacht. Fakt ist, dass mein Passwort nicht funktioniert. Nun habe ich einen Code von der Collectors-Editon vor mir liegen, der mir nichts nutzt.

- Passwortzusendung ist seit nun 4 Tagen offline
- keine Möglichkeit mit den Leuten von WAR anders Kontakt aufzunehmen
- Alternative Anmeldung mit gleicher E-Mail-Addi nicht möglich
- Anmeldung mit anderer E-Mail-Addi wird angemommen, dann aber auch ignoriert.

Bei allem Verständnis für die technischen Probleme bei einer Beta...die Passwortrücksendung an eine bekannte E-mail aufgrund einer vorhandenen Computerroutine sollte ein Betrieb schaffen, der zukünftig seine Brötchen damit verdienen will

mfg

Kaylbor
 
Geht mir auch so. Ich finds vor allem seltsam, dass es keine Möglichkeit gibt sich an einen support zu wenden oder ich hab ihn noch nicht gefunden.
 
Zurück