Login auf Webside und Passwort-Zusendung

Kaylbor

NPC
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich muss sagen, dass ich mich so langsam wirklich sehr ärgere. Ich hatte vor ewigen Zeiten meinen ACC auf der WAR-Seite erstellt. Scheinbar habe ich dabei einen Fehler gemacht. Fakt ist, dass mein Passwort nicht funktioniert. Nun habe ich einen Code von der Collectors-Editon vor mir liegen, der mir nichts nutzt.

- Passwortzusendung ist seit nun 4 Tagen offline
- keine Möglichkeit mit den Leuten von WAR anders Kontakt aufzunehmen
- Alternative Anmeldung mit gleicher E-Mail-Addi nicht möglich
- Anmeldung mit anderer E-Mail-Addi wird angemommen, dann aber auch ignoriert.

Bei allem Verständnis für die technischen Probleme bei einer Beta...die Passwortrücksendung an eine bekannte E-mail aufgrund einer vorhandenen Computerroutine sollte ein Betrieb schaffen, der zukünftig seine Brötchen damit verdienen will

mfg

Kaylbor
 
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Geht mir auch so. Ich finds vor allem seltsam, dass es keine Möglichkeit gibt sich an einen support zu wenden oder ich hab ihn noch nicht gefunden.
 
Oben Unten