login in hdro klappt nicht

Devangel

NPC
Registriert
12.03.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hola
smile.gif


ich hoffe vlt hier ein wenig hilfe zu finden und sich mit dem ganzen wirrwarr auskennt...

also ich habe mir heute des hdro gekauft install. char erstellt und voller vorfreude wollt ich mich nun einloggen... aber nach 5min bekam ich die mitteilung das die verbindung zum server abgebrochen ist... nun gut ein paar mal weiter probiert und dann den kundenservice kontaktiert. Die haben mir gesagt das es an der firewall oder an meinem antivir prog. und ne email geschickt was für hdro freigeschaltet sein muss.
alles erdenkliche gemacht getan und und und.. und dann nochmal angerufen wo mir die gleiche dame sagte ich solle es mal probieren indem ich mein antivir lösche
unsure.gif
ok... ich kleiner pc-technik gar nichts wisserin habs dann gemacht (sie meinte auch dann direkt wieder draufladen, halt nur um zu schaun obs nützen würde) ok gesagt getan das ding war gelöscht. wieder voller hoffnung doppelklick auf hdro das ich jetzt gar nimmer anbekam und mir ne fehlermeldung zeigt
angry.gif
super toll klasse...
zudem funzte auch mein drucker nimmer
angry.gif
nun es blieb nichts anderes übrig als hdro zu deinstall und neu drauf...

da bin ich jetzt bei aber bevor ich wieder sinnlos alles mache und wieder nichts klappt... kennt sich jmd aus und könnte mir ein paar tips geben??? so langsam bin ich echt frustiert ich sitze nun seit heut morgen 10uhr um des spiel ans laufen zu bekommen
sad.gif
((((



Liebe grüsse von der total hoffnungslosen verzweifelten und traurigen
Devangel




(ich habe den thread 2 mal geöffnet einmal hier und in PC-Technik, darauf braucht also keiner hinweisen^^ versuche nur irgendwie schnellstmöglich an Hilfestellungen zu gelangen... also net böse sein.. und wenn doch kann ein modi einen ja immer noch -closed- )
 
Firewall aus machen updaten spaß haben, das man antivir deinstallieren soll ist völliger blödsinn.

Falls es dann immer noch net klappt einfach mal die hindergrund anwendungen wie messenger schliessen
und den neusten Graka treiber drauf machen sowie neuseste driekt x 9


Mfg Ildaril
 
hola ich danke vielmals für die antwort aber leider nützt es mir nichts
sad.gif

hab das alles schon durch und es klappt immer noch nicht....
(mein pc erfüllt die anforderungen für des spiel von daher kann es des auch nicht sein)


mmh.. vlt noch jmd eine idee ?
 
Antivir löschen? xDDD
Sowas Blödes hab ich ja noch nie gehört!


Und zum Topic:
Arbeitest du mit Router?
Bei mir geht alles über den Router. Drucken und Internetverbindung *lol*

Ich erwarte schnelle Antwort ;P


Edith sagt, dass ich morgen antworte ö.Ö
Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop ich arbeite mit router...


so langsam hab ich keine lust mehr...
nun geht gar nichts mehr dabei hab ich nicht mal mehr was gemacht ausser kurz die firewall deaktiviert (vlt 30sek) wollts dann nochma versuchen mit hdro und was sagt der mir?


TurbineInvoker.exe wird gesucht drücken sie auf "Durchsuchen" wenn sie die suche manuell durchführen wollen

ahh was nu kapoott? hab firewall wieder angemacht funzt aber trotzdem nimmer.. jetzt finde ich nicht mal mehr den ordner von hdro...

irgendwie fühl ich mich von der ganzen sache veräppelt
angry.gif



edit: kk mir wurde grad angezeigt

TurbineInvoker wurde verändert oder verschoben

was heisst des nun? kann ich des irgendwie wieder herstellen ohne hdro ein 3 mal zu deinstall u reinstall?

hab den ordner auch wieder gefunden bzw was davon noch da ist.. der login/start button/icon ist weg (hoffe wisst was ich mein)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welches HDRO haste geholt die normale version oder die andere??(die andere ist inklusive buch 9,10 drin)
antivir zu löschen ist definitv humbug

meistens leigt es an der firewall oder den router (beides eigentlich schwachsinnig hab keins von beiden und mein system ist sauber)

mmhh ist schon seltsam was manche leute für probleme haben .. was fürn betriebssystem haste

normalerweiste sollte der inhald des ordners so aussehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm also wie gesagt

pc-technik gar nichts wisserin.. noob oder wie auch immer...
sad.gif
ich weiss wie des ding angeht ausgeht, man etwas install.. aber dann muss des auch problemlos install werden^^ ansonsten hören meine kenntnisse schon auf^^^ na also fast^

betriebssystem.. xp (ist doch damit gemeint oder) *duck*
blush.gif




hdro dürfte des normale sein war also bloss nen normales handbuch drinne...
(ist des von bedeutung welches der beiden)?


danke nochmal für eure hilfestellungen

hoffe des ich spätestens irgendwie morgen nach den wartarbeiten spielen kann, obwohl meine hoffnungen nur so dahinschwinden


edit
sry hatte den screen net gesehn also so voll war/ist der ordner auf keinen.. vlt 6-9 dateien.. wenn überhaupt... aber kann das ja nu auch nimmer aufrufen lässt sich alles nimmer öffnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe jo das war gemeint mit betriebssystem^^
clap.gif
clap.gif
clap.gif
top.gif
top.gif


mmhh haste eventuel mal versucht hdro noch mal neu zu instalieren ..??
wenns fertig ist mit instalieren würde ich eventuell erst mal patchen bevor du hdro öfnest vieleicht liegs daran

Ich hoffe du hast ne schnelle inetleitung sonst dauerts ewig
rolleyes.gif



http://www.lotro-europe.com/newspage.php?id=1289

buch 9 594 MB
buch 10 486.6 MB
buch 11 1200 MB

jo bei der normalen musste alle patches noch ziehen bzw instalieren bei der gold sind buch 9,10 schon drin ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd dir raten, deine wichtigen Daten (Musik, Bilder usw.) auf ne externe Festplatte zu kopieren und den Computer neu aufsetzen. Wenn du deiner Beschreibung nach nichtmal mehr richtig Ordner öffnen kannst, dann bleibt das als einziges Lösungsmittel übrig.

Wenn du das nicht willst, wär es vielleicht hilfreich, wenn du ein paar Screenshots postest (DRUCK auf der Tastatur und dann im paint strg+v)

lg
 
Firewall Port erlauben,dasselbe beim Virenprg. In anderen Foren gucken
usw...^^

Ohja wegen dem Drucker,wenn PC net mehr geht oder irgendwas dran Abgesicherter Modus und Systemwiderherstellung. Klappt eig. immer.
 
Das ist ja das nette am PC: Man brauch für viele Dinge doch ein wenig Fachwissen und Erfahrung; man kann aber im Gegenzug ohne das geringste Verständnis mit 3 Mausklicks ziemlich viel kaputt machen. Bitte nicht falsch verstehen, das ist kein Vorwurf - das ist eher ein Fehler im System. Zumindest 2 Dinge sollte man aber beherrschen: Wie man die eigenen Daten vernünftig sichert und wie man möglichst sicher durchs Internet kommt. Und das läßt man sich am Besten von Leuten zeigen, die sich ein wenig damit auskennen, vielleicht Freunde oder Kollegen.

Zurück zum Thema: Ich beschreibs mal etwas ausführlicher...

Wenn es Probleme mit der Verbindung gibt wäre die erste Frage: Was für eine Verbindung ist denn das? DSL Flatrate? Nächste Frage wäre: Läuft denn sonst alles normal, also kann man länger surfen ohne die Verbindung zu verlieren?

Wenn sonst alles läuft kommt der Blick auf die nächsten Hürden: Firewall und Router. Aber: Da es diverse Firewalls und -zig Router gibt kann man pauschal nur allgemeine Tipps geben (genaueres dann zB im jeweiligen Handbuch).

Ganz vereinfacht gesagt: Die Firewall sperrt (teilweise) den Internettzugang zu deinem Computer, um Ärger fernzuhalten. HdRo soll aber mit deinem Rechner reden können. Dafür werden dann bestimmte Bereiche des Internetzuganges freigegeben, im Fachjargon "Ports geöffnet". Die entsprechenden Ports (und einiges mehr) finden sich hier: Codemaster-Forum (klicken)
Merke: Eine Firewall kann sich auf dem Computer und im Router befinden!
Der Router selber dient ja, wieder ganz verkürzt gesagt, dazu mehrere PCs an einem Internettanschluß betreiben zu können. Letztlich hält dein Router die Verbindung zum Internet; du mußt ihm aber sagen wo er deinen Rechner findet, damit die Daten auch vernünftig weitergeschickt werden können. Der schöne Begriff ist da "Ports weiterleiten". Sind dieselben Ports wie bei der Firewall.

Was man sicherlich nicht machen brauch und sollte ist den Virenscanner zu deinstallieren. Allerdings sollte man ihn während des patchens deaktivieren - siehe auch den link oben. Kann eigentlich nix passieren in der Zeit wenn man nicht surft und die Finger von emails läßt. Wenn HdRo läuft wird der Virenscanner dann wieder aktiviert.

In deiner Situation würde ich auf jeden Fall HdRo nochmal deinstallieren (über Start -> Programme -> Codemasters ->... , zur Not über Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software...). Wenn Windows ansonsten noch einen ordentlichen Eindruck macht wäre danach ein guter Zeitpunkt noch Updates für Windows und Grafik zu checken. (Sollte es Probleme mit Windows geben sollte man das natürlich erst in Griff kriegen). Danach kann man dann neu reinzukommen. Also Firewall und Router einstellen (s.o.), Virenscanner deaktivieren und dann HdRo neu zu installieren.

Und dann sehen wir weiter... :)
 
hola vielen vielen dank für eure antworten
smile.gif


hab nun meinen freund drangesetzt, und nach wieder einmal deinstall und nen telefonat mit tonline lief es auf einmal problemlos
clap.gif
hat aufjedenfall am router gelegen und nun kann cih spielen .. juuhuuuuhhuu
smile.gif
))


vielen danknochmals an alle
smile.gif
))
 
Zurück