Login nicht möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silvus

NPC
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Wie gesagt ich kann mich nicht einloggen um meine cods einzugeben ist das bei euch auch so?
ohmy.gif
 
GOA ist zu blöd - die richtige Uhrzeit zu posten!

8:30 UTC

Berlin = UTC +1

Login Server Online 9:30
 
jo es geht erst um 9.30 uhr los.... die 8.30 die auf der seite stehen sind andere zeitzone -.-
 
soweit ich weis kann man eh erst heute mittag anfangen zu zocken. sind nur die login server die eigentlich seit ner halben stunde on sein sollten
 
Es wird erst ab 9:30Uhr Möglich sein.

Grund ist der 1 Stündige Zeitunterschied zwischen Irland und Deutschland.

Nur Geduld!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiderxx er meint damit dass die server die für den login auf der homepage verantwortlich sind nachher um 9:30 online gehen, die dienen nur dazu dich auf der hp einzuloggen und den beta key deinem account zuzuweisen.

die game server auf die du connectest wenn du zocken willst werden erst am "frühen nachmittag" laut goa erreichbar sein. also spielen geht eh erst ab nachmittag
 
ich hab zwar kein prob mit dem loggin dafür aber mit dem acc erstellen... ich sehe nämlich den sicherheitscode nicht :O kann ihn so oft aktualisieren wie ich will kommt immer ein error --> An error occured! (code:11x03) <-- geht das auch erst ab 9:30 ?^^
 
Spielen wird esrt am frühen Nachmittag möglich sein, ihr stresst also völlig unnötig. Vor dem Mittag braucht man sich keine Sorgen machen.
rolleyes.gif


Cheers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir steht auch immer "an error is occured! (code: 11x03)" -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab zwar kein prob mit dem loggin dafür aber mit dem acc erstellen... ich sehe nämlich den sicherheitscode nicht :O kann ihn so oft aktualisieren wie ich will kommt immer ein error --> An error occured! (code:11x03) <-- geht das auch erst ab 9:30 ?^^

Ich hab das gleiche Problem und auch mit Firefox gehts nicht!
 
naja also bei firefox lädt die registrierung überhaupt nicht ^^ den fehler hab ich aber schon seit 3 tagen mit beiden explorern... hab gerade den flash player neu installiert geht auch nicht :/ (edit) bin ja schonmal beruhigt das ich nicht der einzige mit dem problem bin ich wart einfach nochmal nen bisschen. danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is es bei euch auch so dass ihr auf der war-europe seite irgendwo traufklickt und dann kommt einfach nixo0...dann is es einfach schwarz in der mitte
lg:maci
 
Ja, den Fehler haben alle. Nein, mit Firefox "oder was anderem" geht's auch nicht, weil die Server dazu noch down sind... lest ihr eigentlich auch mal in dem Thread, in dem ihr postet?!
Das steht sogar alles auf dieser Seite!! Ich dreh hier frei...

Nochmal: Server sind erst in 5 min online, spielen geht erst nachmittags. Vielleicht sollten User hier solche News in ihre Signatur einbauen, dann -kann- man sowas nicht mehr übersehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück