Login-/Nickname

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IrazE

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
35
Hallo,

bisher habe ich (unteranderem da die Accounterstellung etc nicht verfügbar sind) keine Antwort gefunden, welche weiterhilft, auf folgende Frage:

Wenn ich den Beta-Key eingebe, welcher Name war dann noch gleich der Login Name? Der Name, der nur in Kleinbuchstaben geschrieben sein durfte, oder der mit den Großbuchstaben? (Also einen Namen konnte man normal schreiben, der andere nur in Kleinbuchstaben, nur weiss ich nicht mehr welcher welcher war.)

Danke schonmal für kommende Antworten!

mfg
IrazE / Robin

Okay, thx, dann hab ich alles richtig gemacht... Nun nur noch hoffen das das mit dem Spamm Verfahren endlich geht und ich heute noch zocken kann^^

Okay, thx, dann hab ich alles richtig gemacht... Nun nur noch hoffen das das mit dem Spamm Verfahren endlich geht und ich heute noch zocken kann^^

Ich meine gelesen zu haben, dass spam ncihts mehr nutzt, man soll ihn einmal aktivieren und dann nach ein paar Minuten sich einloggen.
Auch ohne Mail, weil der Mailserver bei denen eine zu hohe Warteschlange hat, die abgearbeitet werden muß.

Versucht immer mal wieder den Patcher. Ich habe auch noch keine Bestätigungsmail bekommen und spiele schon fleissig seit vorgestern.
Einfach immer mal wieder die Login Daten in den Patcher eingeben und probieren, ob es geht. Die kommen mit dem Mailversand offensichtlich nicht hinterher. Die Registrierung wurde aber längst akzeptiert und an die Datenserver übertragen.

Cya online
Mene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück