Login Probleme

Eox

Rare-Mob
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
479
Reaktionspunkte
5
Kommentare
397
Buffs erhalten
152
Moin zusammen!

Ich habe seit dem Patch ein komisches Problem.
Wenn ich WoW starte und mich einloggen will, hängt mein WoW so ca. 30 sek. Danach kommt die Meldung das die Verbindung zum Server unterbrochen wurde und dann hängt mein WoW auch wieder 20sek.
Wenn ich mich danach dann einloggen möchte, funktioniert das aber tatenlos. Nur beim ersten mal einloggen nach dem ich WoW gestartet habe passiert das. Auch wenn ich WoW zum 10 mal am Tag geöffnet habe passiert das immer nur beim ersten Login Versuch.
Ich habe auch wirklich ALLES von dem Patch heruntergeladen, also kann es nicht an fehlenden Dateien liegen.

Kennt sich da wer aus und kann mir eine Lösung empfehlen? Das nervt nämlich wenn ich aus dem Spiel geworfen werde (passiert seit dem Patch sehr oft) und ich erst einmal 2 Minuten brauche um wieder ins Spiel zu kommen.

Hoffe das mir da wer hilft =(

Eox
 
Zurück