Login Proleme?

Mondenkynd

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
22
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Habt Ihr auch Probleme euch bei WoW anzumelden?

Alle Internetseiten gehen, nur wow-europe.com nicht, deweiteren kommt bei WoW...Authentifizierung....2min später....Informtionsaustausch....2min später.....Verbindung hergestellt....und dann kommt Verbindung zum Server abgebrochen.......ich könnte kotzen, Guild Wars läuft ohne Probs, kann also nur an Blizzard liegen....Pisser.
 
Gleiches Problem...also langsam sollte Blizz es doch mal gelernt haben, die 6 Stunden Serverdown (hoffe das stimmt ^^) einzuhalten
 
Habt Ihr auch Probleme euch bei WoW anzumelden?

Alle Internetseiten gehen, nur wow-europe.com nicht, deweiteren kommt bei WoW...Authentifizierung....2min später....Informtionsaustausch....2min später.....Verbindung hergestellt....und dann kommt Verbindung zum Server abgebrochen.......ich könnte kotzen, Guild Wars läuft ohne Probs, kann also nur an Blizzard liegen....Pisser.

Naja... heute ist Mittwoch, ich denke das wird noch mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten zusammen hängen...
wink.gif
sleep.gif
 
Habt Ihr auch Probleme euch bei WoW anzumelden?

Alle Internetseiten gehen, nur wow-europe.com nicht, deweiteren kommt bei WoW...Authentifizierung....2min später....Informtionsaustausch....2min später.....Verbindung hergestellt....und dann kommt Verbindung zum Server abgebrochen.......ich könnte kotzen, Guild Wars läuft ohne Probs, kann also nur an Blizzard liegen....Pisser.
Heute ist doch die WARTUNG.

Wundert Dich es echt das die länger brauchen ?
Mich nicht,
ich bin mal gespannt,
wie das ist wenn BC da ist.
 
bei mir kommt immer "passwort falsch" aber erst nach ca. 2-3 minuten

jede woche das gleiche spiel .. hehe
 
Wundern nicht, aber dann solle Sie von vorne rein die Zeiten länger machen oder die Wartungsarbeiten teilen damit man wenigstens auf anderen Servern zocken kann, immerhin zahl ich ja dafür. Vorallem in der Nachtschicht kacke....aber selbst nach den Arbeiten schmieren die Server mitten in den Instanzen ab und dann kann man nur noch chatten und dann mußte dich neu einloggen....so schwer kann das doch nicht sein.
 
Wundern nicht, aber dann solle Sie von vorne rein die Zeiten länger machen oder die Wartungsarbeiten teilen damit man wenigstens auf anderen Servern zocken kann, immerhin zahl ich ja dafür. Vorallem in der Nachtschicht kacke....aber selbst nach den Arbeiten schmieren die Server mitten in den Instanzen ab und dann kann man nur noch chatten und dann mußte dich neu einloggen....so schwer kann das doch nicht sein.
Eben genau das ärgert mich auch.
Ausnahmsweise kann ich mal tagsüber zocken und die nehmen ALLE Server vom netz. Kann man sowas denn nicht aufteilen??
dwarf.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben genau das ärgert mich auch.
Ausnahmsweise kann ich mal tagsüber zocken und die nehmen ALLE Server vom netz. Kann man sowas denn nicht aufteilen??
dwarf.gif
Jo, beantrag mal das sie die Wartungszeiten deinen Arbeitszeiten anpassen!

Find ich echt ne Frechheit, grad da wo du Zeit hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Leute es ist doch an jeden Wartungstag das gleiche...

11 Uhr steht drauf und das heist um 16 dürfen wir vielleicht rein...
 
Jo, dito. bei mir der gleiche Effekt...

Das schreit förmlich nach nem kostenlosen Monat, nach all dem, wass Blizz in letzter Zeit verbockt hat...
angry.gif
 
Ich muß echt schmunzeln das man jedesmal solche Beiträge lesen muß, Einlogprobleme oder langsam müßte Blizz doch gelernt haben den Zeitramen einzuhalten usw....

Es gehöhrt eine menge Arbeit dahinter so ein Update durchzuführen bzw. Wartungsarbeiten zu verrichten. Dabei treten in der Regel egal in welchem Beruf unvorhergesehene Problemchen auf mal hier mal dort. Na Mein Gott das ist nun mal so und wenn die Server nicht PUNKT 11 wieder on sind, zusätzlich die offizielle WoW Seite nicht geht, na dann werden die wohl mit heißdruck daran arbeiten es zum laufen zu bekommen und die Community bzw. Spieler sollten Ihnen die Zeit geben die sie brauchen.

Ich kann mir nicht vorstellen das sie aus bosheit den Spielern gegenüber länger daran arbeiten als sie wollten, doch so ein bisschen Druck von gut 7 Millionen Zockern ist schon nicht unbedingt wenig, oder was meint Ihr ?

Ich kenne kaum einen anderen Job wo einem soviele Leute im Nacken sitzen während man seine Wartungsarbeiten verrichtet ;-)
 
Kostenloser monat ?
wir zahlen doch alle gern
wink.gif


Neues Haustier .. Rauchender Serverschrank auf 2 beinen der uns begleitet
wink.gif
 
Jo, beantrag mal das sie die Wartungszeiten deinen Arbeitszeiten anpassen!

Find ich echt ne Frechheit, grad da wo du Zeit hast.
Ich glaube, Du hast den Sinn meines Postings nicht verstanden.

Es geht nicht speziell um mich, sondern darum das Blizzard einen Komplettausfall plant obwohl es vermeidbar wäre. Unterschiedliche Spieler haben zu unterschiedlichen Zeitpunkten die Gelegenheit zu spielen. Und da könnte man doch kundenfreundlicher einen Teil der Server in den Abendstunden warten, den anderen Vormittags...
 
Zurück