logitech g13

Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
guten abend
ich habe mir die tage die logitech g13 gekauft in der hoffnung, das sie das spielen von wow etwas erleichtert. dies ist natürlich auch der fall, nachdem man sich an die neue tastatur gewöhnt hat. nun aber zu meiner frage, weiß jemand wie ich es schaffe mir die characktereigenschaften meines wow-chars auf der tastatur anzeigen zu lassen. habe bei logitech auf der hp schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden. vielleicht kann mir hier jemand helfen. vielen dank im vorraus.
 
Ich weiß nur das bei der G15 die Charaktereigenschaften, also Stärke, Beweglichkeit, Ausdauer etc. angezeigt werden. Wie es mit der G13 aussieht kann ich dir da nicht sagen. Aber eig. müsste sie World of Warcraft unterstützen. Hast du dort vllt so ein Button, um die Anzeigen zu wechseln ? Wenn ja, probier den mal aus wenn du ingame bist :>
 
Ich weiß nur das bei der G15 die Charaktereigenschaften, also Stärke, Beweglichkeit, Ausdauer etc. angezeigt werden. Wie es mit der G13 aussieht kann ich dir da nicht sagen. Aber eig. müsste sie World of Warcraft unterstützen. Hast du dort vllt so ein Button, um die Anzeigen zu wechseln ? Wenn ja, probier den mal aus wenn du ingame bist :>

Das ist richtig. Links unterhalb vom Display ist ein runder Knopf. Den drückst du einfach bis ein WoW Schriftzug im Display aufleuchtet. Mit den vier rechteckigen Tasten
unterhalb des Displays kannst du dann durch verschiedene Anzeige Optionen wechseln.

MfG
 
Zurück