PC-Flo
Rare-Mob
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Hallo,
nun bin ich auch ein Besitzer eines Logitech G35 Headsets.
Das Ding ist auch spitze nur habe ich ebenfalls den bekannen Serienfehler
--> Der Piepton in der rechten Ohrmuschel, sobald das Micro aktiv/stumm ist. (TS/Skype...)
Lösung:
Micro Qualli runter stellen.
G35 an einen USB Hub mit externen Stromversorgung anschließen
Das HS soweit wie möglich von Maus und Tastatur anstecken
Ich habe ein G35 mit dem PID 926 erwischt.
Alle/die meisten G35 die eine PID unter 944 haben diesen Fehler!
Logitech hat sich in einem englischen Forum darüber geäusert.
Dass sie alle Produkt mit Produktfehler annehmen und gegen ein neues umtauschen.
Hätte dazu paar Fragen.
Hab mein HS im INet gekauft und dazu keine Rechnung bekommen.
Braucht man eine Rechnung wenn ichs an Logitech zurück schicke?
Haben die von Logitech schon die neue Lieferung bekommen? (sprich PID 944+, ohne Fehler)
Wie lange muss man ca. auf sein neues HS warten?
Danke
MfG
nun bin ich auch ein Besitzer eines Logitech G35 Headsets.
Das Ding ist auch spitze nur habe ich ebenfalls den bekannen Serienfehler
--> Der Piepton in der rechten Ohrmuschel, sobald das Micro aktiv/stumm ist. (TS/Skype...)
Lösung:
Micro Qualli runter stellen.
G35 an einen USB Hub mit externen Stromversorgung anschließen
Das HS soweit wie möglich von Maus und Tastatur anstecken
Ich habe ein G35 mit dem PID 926 erwischt.
Alle/die meisten G35 die eine PID unter 944 haben diesen Fehler!
Logitech hat sich in einem englischen Forum darüber geäusert.
Dass sie alle Produkt mit Produktfehler annehmen und gegen ein neues umtauschen.
Hätte dazu paar Fragen.
Hab mein HS im INet gekauft und dazu keine Rechnung bekommen.
Braucht man eine Rechnung wenn ichs an Logitech zurück schicke?
Haben die von Logitech schon die neue Lieferung bekommen? (sprich PID 944+, ohne Fehler)
Wie lange muss man ca. auf sein neues HS warten?
Danke
MfG