Mojoh
NPC
- Registriert
- 16.05.2006
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und bin mittlerweile ziemlich ratlos.
Ich habe eine G15 (alte Version) dort habe ich, bis das es irgendwann nicht mehr funktionierte die G Taten sporadisch verwendet,
dazu eine G5 Maus und nun brandneu ein G13, welches zu testen gilt.
Da es keine Spiele automaitsch findet, lege ich mir eben ein eigenes Profil an, möchte ich dies nun zwecks Sicherung exportieren, passiert nach
dem OK drücken nix...
Während der aktuellen Sitzung funktiniert alles so wie ich es einrichte, jedoch nach reboot des Rechners ist das Profil wieder weg.
Ebenso lässt sich das Profil nicht auf die G13 speichern, FM:"zu wenig Speicherplatz" ist allesdings leer ???
Arbeite mit WinXP SP2
Habe bereits die Treiber mehrfach installiert und wieder runtergeworfen, Problem besteht bei der CD Version, gesau wie bei der neusten aus dem Netz.
Starten als Admin bzw, angemeldet als Admin bringt auch keine Verbesserung.
Kennt jemand diesen Umstand oder hat einen Tipp?
Gruss
Mojoh
ich habe folgendes Problem und bin mittlerweile ziemlich ratlos.
Ich habe eine G15 (alte Version) dort habe ich, bis das es irgendwann nicht mehr funktionierte die G Taten sporadisch verwendet,
dazu eine G5 Maus und nun brandneu ein G13, welches zu testen gilt.
Da es keine Spiele automaitsch findet, lege ich mir eben ein eigenes Profil an, möchte ich dies nun zwecks Sicherung exportieren, passiert nach
dem OK drücken nix...
Während der aktuellen Sitzung funktiniert alles so wie ich es einrichte, jedoch nach reboot des Rechners ist das Profil wieder weg.
Ebenso lässt sich das Profil nicht auf die G13 speichern, FM:"zu wenig Speicherplatz" ist allesdings leer ???
Arbeite mit WinXP SP2
Habe bereits die Treiber mehrfach installiert und wieder runtergeworfen, Problem besteht bei der CD Version, gesau wie bei der neusten aus dem Netz.
Starten als Admin bzw, angemeldet als Admin bringt auch keine Verbesserung.
Kennt jemand diesen Umstand oder hat einen Tipp?
Gruss
Mojoh