Logitech Multimedia Keyboard Elite...

Asoriel

Raid-Boss
Kommentare
26
Hallo,

Ich habe zwei Logitech Multimedia Keyboard Elite (an zwei PCs versteht sich=), eine davon hat seit kurzem den totalen Schaden...

Ab und an ignoriert sie es total wenn ich eine Taste drücke, dann wiederum meinst sie, sie müsste sich rächen und der Buchstabe den ich angeschlagen hab erscheint gleich 50x

SetPoint neu installieren=>Nutzlos
Anderer USB-Port =>Nutzlos
Ohne SetPoint =>Nutzlos

Ich weiß nicht was ich noch machen soll....ich hab sie immer pfleglich behandelt, nie hineingekrümelt, etwas darüber verschüttet und sie ist auch noch nicht heruntergefallen (was die andere schon alles mitgemacht hat und noch tut)

Falls es hilft: Es tritt bei allen Anwendungen auf, egal ob WoW, Word, hier im Forum...UND es spinnt JEDE Taste, d.h. es ist bei Rennspielen sehr lustig wenn in den Kurven einfach nicht eingelenkt wird oder das Gas voll durchgedrückt ist....es ist schlichtweg bei ALLEN Sachen scheiße....

Angenommen ich schreib hier was, lösche einen Tippfehler dann kann es sein das gleich der ganze Text weg ist.

Es hat vor ca. einem Monat angefangen, aber nach kurzer Zeit auch wieder aufgehört...jetzt ist es schlimmer geworden und kaum mehr auszuhalten.

Und die "gesunde" Tastaur immer unzustecken kommt nicht in Frage, da die PCs auf 2 veschiedenen Stockwerken stehen.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Wenn du die gesunde Tastatur an den PC mit der kaputten hängst, funktioniert dann alles einwandfrei?

Wenn das der Fall sein sollte ist die Tastatur defekt -> Garantiefall (oder auch nicht) und neue besorgen...

Zurück