Fr33L!nEr
Rare-Mob
- Registriert
- 04.02.2008
- Beiträge
- 336
- Reaktionspunkte
- 6
- Kommentare
- 21
Und zwar folgendes:
Ich hoffe, dass sich hier wer mit Logon Scripts auskennt. Und zwar habe ich folgende Frage: Wie erstelle ich in W2k8 Server ein Script, dass beim Einloggen/Hochfahren den Ordner temp (der im Netzwerk steht) in ein Laufwerk H: umwandelt, so dass ich mit allen PC's direkt zugreifen kann?
Ich hoffe, dass sich hier wer mit Logon Scripts auskennt. Und zwar habe ich folgende Frage: Wie erstelle ich in W2k8 Server ein Script, dass beim Einloggen/Hochfahren den Ordner temp (der im Netzwerk steht) in ein Laufwerk H: umwandelt, so dass ich mit allen PC's direkt zugreifen kann?