Meine Meinung ist, dass ich meine Energie nicht in Ehre farmen investieren würd wenn ich in ein paar Wochen für die gleiche Ehre etwas besseres bekomme.
Für Ehre bekommst du jetzt 496er Gegenstände (müsste s13 sein)
In ein paar Wochen bekomm ich für die gleiche Ehre 522er Gegenstände (s14)
Da geht es garnicht darum ob man auf Rating spielt oder nicht. Geht eher darum ob man gerne Ehre farmt.
Wenn das der Fall ist kann man das natürlich für s13 machen und dann in ca. drei Wochen nochmal für s14.
Wenn nicht wartet man einfach ab.
Die andere Frage die sich stellt ist ob "gammel PvE Equip" wie du es nennst wirklich so gammelig ist. Im Moment werden PvE-Gegenstände auf 512 runterskaliert.
Fraglich ob die PvP-macht auf den 496er-Sachen 16 Itemlevel und zusätzliche Sockel ausgleicht.
Einzige Ausnahme wäre wohl das PvP-Trinket und vielleicht die PvP-Setboni.
Und ob der Threadersteller die 21k+ Eroberungspunkte vom Aufholsystem in zwei Wochen voll bekommen kann oder nicht wird er wohl selbst am besten wissen.
Da sieht man das gar kein PvP spielst, denn sonst wüsstes du, dass S14 aus Itl 496 UND 522 besteht. Das Eine bekommst du eben für Ehre, das andere für Eroberungspunkte.
Frag mich was du hier Tipps gibts, obwohl du keine Ahnung hast?
Und wenn du glaubst, dass ein runterskalliert PvE Equip besser ist, als ein Full S14 (Itl496), ja dann glaubst du auch an den Weihnachtsmann.
Wenn die neue Season anfängt, dann kann er sich höchsten 2 Teile kaufen zum Start, ziemlich mager. Kein Wunder wenn man nur noch Gimps im BG hat,
wenn ich so einen kack lesen muss wie hier. Es lohnt sich auf alle Fälle noch Ehre für das S14 zu farmen, Punkt.
Vielleicht solltest du erst mal kapieren, dass es auf jeden Fall besser ist, mit einem kompletten PvP Set an der Start zu gehen, als ohne. Die Einzigen die
jetzt keinen Nutzen haben, sind die Leute mit full 522 Gear, weil die sich zu Beginn von S15 nichts kaufen können für Ehre das sie brauchen.