Lohnt es als Neuling DAOC anzufangen?

Wow_kid

Quest-Mob
Kommentare
2
Guten Tag liebes Forum,
wie der Titel schon sagt habe ich eine Frage: und zwar ob es sich noch lohnt DAOC anzufangen. (Ich weiß diesen Thread gab es schon mehrmals , aber ich hab keine aktuellen gefundden
biggrin.gif
)
Was würdet ihr sagen? Ich habe lange WoW gespielt und diverse andere Spiele wie WAR Lotro und andere aber keines gefiel mir richtig und da wollte ich ma DAOC ausprobieren weils ganz nett zu sein scheint und die Grafik cool aussieht.
Ich würde mich sehr über antworten freuen.

Mfg Wowkid

Spiel doch einfach die Trial, ich weiss nicht ob es sich lohnt, da es nicht mehr so viele Spieler hat, aber es scheint ja noch genug Leute zu geben damit dort PvP abgeht, also einfach mal ansehen ob es sich für dich Lohnen würde.

Ich schrieb es schon in einen anderen Post: Trial runterladen (ca 4 GB), schnelle Kontoerstellung (ohne Bankverbindung oder CC) und losspielen. In 14 Tagen kommt man ohne große Trödelei zum Endlevel 50 und kann sich das große RvR ansehen.

Bleibt nur die Frage EU oder US.
EU hat einen deutschsprachigen Server, aber eine schrumpfende Spielerzahl und eine reichlich abgeschottete Community.
US ist natürlich auf Englisch, hat durch den Cluster Ywain eine hohe Spielerzahl (3000+) und viele Neulinge. Insgesamt ist es dort angenehmer und weniger elitär.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lohnt auf jeden fall. wie man mit der Community klar kommt liegt an jeden selbst. es wäre kein fehler auf EU zu starten. aber das musst du wissen. US hat allerdings ein paar 'vorteile'. Die sind schon auf 1.99b oder so. ich spiele EU bin auch glücklich damit.

Zurück