Lohnt es dich mit dem Laptop WoW zu spielen?

Das ist ein Arbeitslaptop mit einer integrierten Grafikkarte und 128MB. Vergiss es überhaupt darüber nachzudenken damit WoW zu spielen. Kann ich nur von abraten. Mit etwas Pech bekommst du WoW noch nicht mal gestartet.

Edit:
Ausserdem ist die Sony Vaio-Serie extrem teuer. Dafür bekommst du von anderen Firmen weitaus besseres, auf denen auch WoW läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar danke.
Ich hab den Laptop hier so rumliegen und habe leider für 2 Monsate nichts anderes zur verfügung.
Dann hat sich das erledigt.
wink.gif
 
Zurück