Lohnt es sich auf Un´Goro

DeXTorix

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo,

ich wollte mal frgaen ob es sich noch lohnt auf Un´Goro zu spielen oder allgemein zu spielen.
Bin derzeit lvl 40.

PS: Könnte jemand Rolle der Aufersthung bei mir machen ( Acountname Dextory )
Dann kann ich 10 tage testen ob es mir noch gefällt.

Ich kann sie bei dir machen wenn das mit einem eis acc geht spiel grad nciht wie heißt du?

Also Ich hab da nen lvl19 schami PVP-Twink den ich aber kaum spiel (vllt 10h im jahr^^) sonst spiel ich auf Madmortem... voll der ally club^^

geht leider nicht mit nem eis acc muss aktiv seibn
sad.gif

Ich war bis lvl 70 auf un goro....danach bin ich auf Silberne Hand gewechselt...
w00t.gif

bis lvl 58 / scherbenwelt is der server einfach nur tot leider....
cry.gif

ab lvl 70 geht es mit inis und so...

aber die leute sind da richtig richtig richtig nett und helfen wen man hilfe braucht....war bei mir auf jedenfall so.
dance.gif

also meine meinung lohnt es sich nicht um mit lvl 40 auf un goro zu wechseln
dunno.gif

meine kleine wenigkeit spielt auf diesen server, es ist so der server ist nicht wirklich einer der "besten" die top gilde raiden dort ssc,fds.........da is noch nix mit bt^^ naja es kommt halt drauf an auf was für ein server du jetz bist wenn der noch schlechter ist dan komm auf Un`goro^^

naja hätte jetzt doch mal gedacht das Schattenclan weiter is
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die topgilden sind gewegtranst und NEIN auf diesem server gibt es keine end game content
zukunft.

ich bin selber erst mit 10 anderen leuten von ein paar wochen nach kdv getranst - weiß also wovon
ich spreche (als schüler überlegt man es sich 3 mal bevor man 20€ zahlt um zu transen
wink.gif
)

wenn du allerdings deinen acc doch reaktivieren willst -> schreib mich per icq an wenn du weiter spielst
überweise ich dir 7€, so teilen wir uns quasi einen monat spielzeit. (nummer: 312070377)

schattenclan ja von den rede ich.... aber die sind noch net hyjal.... -----> ssc/fds
victory.gif

Bitte eine Rolle der Auferstehung auf die mail adresse Giga-Kevin@gmx.de ^^

Warum sagt ich ich soll auf un goro wechseln ^^ Ich bin da doch schon lange
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Push*

Leute es geht um 30 Tage free spielen ^^ Warum hat den keiner drauf lust
biggrin.gif
Ihr spart 12 €

Klar , ich würds machem.

Leider bracht man den Char Namen oder Email & Name.

Zurück