Lohnt es sich ein Dudu zu machen?

00Xero00

Quest-Mob
Mitglied seit
05.12.2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Hallo
Ich bin sehr frustiert welche Klasse ich machen soll..
Ich habe mir schon so einiges überlegt.
Hexer
Pala
Jäger
Druide

Jetzt hab ich bei jedem schon was nachgedacht

Hexer - Es macht bestimmt fun den gegner zu dotten und dann wenn man selber stirbt, im PvP der gegner von den Dots stirbt <3

Pala - Mit level equip BAM Kreuzfahrerstoß und Urteil des Tempels oder wie das heißt^^

Jäger - Mit Levelequip ab lvl 20 Gezielter schuss . . . . 1200 CRIT ONEHIT ! <3

Druide - Mit der Katze macht es bestimmt auch spaß und man kann sogar im lowlevel bereich als tank einsteigen.

Jetzt gibts probleme, ich würde gerne Draenei oder Nachtelf machen, beide aber können keine Hexenmeister obwohl eine Draenei hexenmeister auch cool wär.
Denn auf frostwolf sind viele Hordler im Eschental und ich würd gern als ally meine späßchen haben, ich könnte evtl auch gern ein Gnom machen.. aber im eschental bzw Darnassus oder Exodar gibts kein Hexerlehrer oder?

Als Pala hab ich so meine zweifel ob das wirklich so spaß machen würde :/

Als Jäger bin ich mir nicht sicher da mein Main ein schurke ist, und beides auf Beweglichkeit geht..

So jetzt wegen dem Dudu... ich hab schon ein Main schurke mit sehr gutem eq, und wollte gerne wissen Ist Feral DuDu und schurke miteinander sehr unterschiedlich oder sind die ganz nah miteinander?
ich wollte nämlich nicht schon wieder eine Klasse hochleveln die meiner mainklasse zu sehr ähnelt.

Was denkt ihr?
Druiden sind ja sehr Flexibel und können Tank, Heal oder DD sein..

Lg Xero
 

mopdog

Quest-Mob
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
13
Hallo,

erstens .. es heißt DRUIDE!!

zu deiner Frage jede Klasse ist für sich unterschiedlich! Mehr kann man da eigentlich finde ich nicht zusagen!

Der Vorteil evtl am Druiden ist, dass du wenn du lust hast auch Tank,Meele,range oder heiler spielen kannst..


schönen tag noch
 

Yumyko

Rare-Mob
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
6
Kommentare
76
DUDU is eine beleidigung keine abkürzung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herz des Phönix

Rare-Mob
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
15
Kommentare
83
Buffs erhalten
45
Ich hab manchmal das wort dudu benutzt weil es die Abkürzung ist, sonst habe ich doch DRUIDE immer richtig geschrieben


Wollte ich auch gerade schreiben. Weiss gar nicht wieso alle auf "dudu" so allergisch reagieren.
Ja, Dudu ist ein VW Käfer aber zB Warri ist eine Stadt in Nigeria aber das Wort benutzt JEDER
ohne irgendwelche dummen Kommentare...^^

Ansonsten kann ich nur sagen: Fang mal einen dudu an und lvl ihn ein bisschen.
Wenn du merkst: "geht ja mal gar nicht" dann kannst ihn halt auf dem lvl lassen und was anderes versuchen.
Einen Schurken habe ich noch nicht auf 85, also kann ich nicht sagen obs sich genau gleich spielen lässt.

Aber es stimmt schon, sie sind flexibel. Tank, Range, Melee, Heiler.
 

Legendas

NPC
Mitglied seit
09.01.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Ich habe alle dieser Klassen hochgespielt, und ich muss sagen am meisten hat mir der Hexenmeister gefallen..

Beim Hexer ist einfach das geile das du wenn du auf Affli skillst, 5-10 Mobs gleichzeitig zudotten kannst, und dann zusehen kannst wie sie langsam sterben. Das hat mir extrem viel spaß gemacht, und so ging das leveln echt schnell. Auf 85 Ist der Hexer, wenn man ihn spielen kann auch ziemlich geil, im PvE sowie im PvP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jamirro

Rare-Mob
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
209
Reaktionspunkte
10
Kommentare
96
ich habe auch alle klassen hochgespielt. der dudu (hab auch einen ist für mich keine beleidigung) ist ein tausendsassa aber ich bin auf dem priester der nach dem schami der 2te char war hängengeblieben. irgendwie entwickelt man einfach eine vorliebe für einen char - keine ahnung wiso.

ab und zu mag ich eine andere klasse spielen oder was tanken, dann logge ich auf was anderes.
 
TE
TE
00Xero00

00Xero00

Quest-Mob
Mitglied seit
05.12.2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Ansonsten kann ich nur sagen: Fang mal einen dudu an und lvl ihn ein bisschen.
Wenn du merkst: "geht ja mal gar nicht" dann kannst ihn halt auf dem lvl lassen und was anderes versuchen.

Genau, ich Probiere erst einmal eine Klasse aus, level sie bis 15 oder 20, wenn sie mir immernoch gut gefällt dann kann ich weiter machen, aber sobald ich denke nee ist nichts für mich probier ich was anderes aus.
 

Blackout1091

Rare-Mob
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
335
Reaktionspunkte
8
Kommentare
16
Buffs erhalten
36
Zu deiner eigentlichen Frage, ob die beiden sich ähneln, die i-wie hier keiner beantwortet kann ich dir sagen , dass Feral vom Prinzip her natürlich gleich ist.
Von hinten an den Gegner, Kombopunkte aufbauen usw..
Natürlich unterscheiden sich aber die Fähigkeiten ein bisschen und ich denke mal du solltest es einfahc ausprobieren weil dir bleibt schließlich die Möglichkeit immernoch einen anderen Spec auszuprobieren.
Und deswegen denke ich wirst du nicht denken nach 20 LvL : Hmm spielt sich einfach nur wie Schurke..
Ob dir die Klasse natürlich allgemein Spaß macht kann ich dir nicht sagen
 

nomorezam

Quest-Mob
Mitglied seit
18.05.2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
13
Kommentare
12
Wollte ich auch gerade schreiben. Weiss gar nicht wieso alle auf "dudu" so allergisch reagieren.
Ja, Dudu ist ein VW Käfer aber zB Warri ist eine Stadt in Nigeria aber das Wort benutzt JEDER
ohne irgendwelche dummen Kommentare...^^

Dann mach dich mal schlau. DUDU ist weder eine Abkürzung, noch eine Verniedlichung der Rasse des Druiden. Dudu bedeutet nichts weiter als DUmb DrUid; also Dummer Druide.
 

Herz des Phönix

Rare-Mob
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
15
Kommentare
83
Buffs erhalten
45
Dann mach dich mal schlau. DUDU ist weder eine Abkürzung, noch eine Verniedlichung der Rasse des Druiden. Dudu bedeutet nichts weiter als DUmb DrUid; also Dummer Druide.


http://wowdata.buffed.de/class/blog/11/320

Ich zitiere:
"Woher kommt der Begriff Dudu? Gerüchten zufolge entstand er aus den beiden Wörtern „Dumb Druid“, was soviel wie „Dummer Druide“ bedeutet. Dies ist auch der Hauptgrund, warum Druiden diese Bezeichnung so ablehnen und teilweise beleidigt darauf reagieren. Nachweisbar ist die Herkunft allerdings nicht!"

Mit Gerüchten als Fakten um sich werfen ist toll.
Manche Leute nennen Paladine auch "Pally",
was genausogut von "Silly Paladin" kommen könnte.
Und es gab noch nie ein Geheule wegen "pally"^^

Aber "dumb druid" könnte tatsächlich der Ursprung von dudu sein, da in Classic
Druiden keinen guten Ruf hatten à la "sie können alles, aber nix richtig".
Auch wenn es so wäre, muss ich dann jedesmal denjenigen blöd anmachen,
der dudu schreibt? Dann käme ich ja gar nicht mehr zum spielen xD

PS: Wenn ich hier so schreibe kommt mir in den Sinn dass jemand einmal "healdrood" geschrieben hat.
(soweit ich weiss wird auf englischen Servern Druid mit Drood als Übername bezeichnet)
DARAN ist wirklich nix schlimmes, doch der Schrieber wurde fast zerfetzt von Flames.
Man kanns auch übertreiben, oder?
 
Oben Unten