schookoladini
Rare-Mob
Lohnt es sich jetzt noch pvp gear zu farmen?
Also ich hab gehört, daß mit Beginn der nächsten Saison alle Attribute von altem PvP-Equip entfernt werden. Ich wäre da sehr vorsichtig.
HÄ? Das gab es ja noch nie!
Ich glaube das war nen Scherz, oder?
Sano
Also wenn man sich in der PTR Datenbank umschaut, dann wird es mit 4.3 blaues 371 PVP Gear zum herstellen geben was mehr oder weniger die selben Stats hat wie das aktuelle Ehre Gear.
Davon mal abgesehen sollte man sich mal die Frage stellen warum man sich das PVP Gear erfarmen möchte. Wenn ich PVP machen will, dann kauf ich mir jetzt einfach das blaue PVP Set (Itemlvl 337 oder so) und mache dann einfach PVP weil ich es will und die Ehre die bekomme (ob ich das will oder nicht) nutze ich dann einfach fürs aktuelle PVP Gear. Ich mein welche Alternative hat man denn um die Ehre aus zu geben? Eigentlich keine und daher ist die Frage sinnlos.
Ich mein welche Alternative hat man denn um die Ehre aus zu geben? Eigentlich keine und daher ist die Frage sinnlos.
dann kauf ich mir jetzt einfach das blaue PVP Set (Itemlvl 337 oder so)
Also wenn man sich in der PTR Datenbank umschaut, dann wird es mit 4.3 blaues 371 PVP Gear zum herstellen geben was mehr oder weniger die selben Stats hat wie das aktuelle Ehre Gear.