Lohnt es sich jetzt noch pvp gear zu farmen?in der session?

Lohnt es sich jetzt noch pvp gear zu farmen?in der session?

• Ja

Stimmen: 31 79,5%
  • Nein

Stimmen: 8 20,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Mach noch 10 Threads auf

Und ja, es lohnt sich, schließlich musst du dann nicht bei der nächsten Saison(!), bei 0 beginnen (Ehre Cap ist 4000)

Also ich hab gehört, daß mit Beginn der nächsten Saison alle Attribute von altem PvP-Equip entfernt werden. Ich wäre da sehr vorsichtig.

HÄ? Das gab es ja noch nie!
Ich glaube das war nen Scherz, oder?

Sano

Jo, ein Trollscherz, sagt doch schon der Name.

Btw., ja es lohnt sich. Mach jeden Tag soviel Random BGs, bis du eines gewonnen hast und du hast vorm Patch schonmal das 371er Gear.

Also wenn man sich in der PTR Datenbank umschaut, dann wird es mit 4.3 blaues 371 PVP Gear zum herstellen geben was mehr oder weniger die selben Stats hat wie das aktuelle Ehre Gear.

Davon mal abgesehen sollte man sich mal die Frage stellen warum man sich das PVP Gear erfarmen möchte. Wenn ich PVP machen will, dann kauf ich mir jetzt einfach das blaue PVP Set (Itemlvl 337 oder so) und mache dann einfach PVP weil ich es will und die Ehre die bekomme (ob ich das will oder nicht) nutze ich dann einfach fürs aktuelle PVP Gear. Ich mein welche Alternative hat man denn um die Ehre aus zu geben? Eigentlich keine und daher ist die Frage sinnlos.

Ne is kein Scherz. Hab das so gehört. Wenn ich was offizielles finde, poste ich es direkt hier.

Lohnt sich in jedem Fall... Wenn sich überhaupt was nich lohnt dann PvE Gear zu farmen, aber naja...

Also wenn man sich in der PTR Datenbank umschaut, dann wird es mit 4.3 blaues 371 PVP Gear zum herstellen geben was mehr oder weniger die selben Stats hat wie das aktuelle Ehre Gear.

Davon mal abgesehen sollte man sich mal die Frage stellen warum man sich das PVP Gear erfarmen möchte. Wenn ich PVP machen will, dann kauf ich mir jetzt einfach das blaue PVP Set (Itemlvl 337 oder so) und mache dann einfach PVP weil ich es will und die Ehre die bekomme (ob ich das will oder nicht) nutze ich dann einfach fürs aktuelle PVP Gear. Ich mein welche Alternative hat man denn um die Ehre aus zu geben? Eigentlich keine und daher ist die Frage sinnlos.

Man wird im BG mit Ehrenpunkte selbst bei Niederlagen inzwischen erschlagen. Warum also Equip kaufen? Du kannst natürlich Gold sparen, in dem du 337 im AH kaufst... Ich würde dann doch mehr das Cata-Equip 35x herstellen lassen oder kaufen. Wer in der kommenden Saison PVP spielen möchte, kann sich einen Gefallen tun und halt jetzt schon mit dem Sammeln vom Equip anfangen. Spricht doch nix dagegen. Und Erfahrungsgemäß sind die herstellbaren Items immer recht teuer, wenn sie neu rausgekommen sind. Ach und gibt es nicht auch PVP-Waffen für Ehrenpunkte...?

Kann jedem nur raten in die Arena (2v2) zu gehen. Die Eroberungspunkte sind relativ leicht zu bekommen und bieten direkt 384er-Items an.

dann kauf ich mir jetzt einfach das blaue PVP Set (Itemlvl 337 oder so)

358 ist das aktuelle herstellbare PvP Gear. 339 war's letzte Saison und nächste dann offensichtlich 371.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Lohnt es sich jetzt noch pvp gear zu farmen?in der session?"

Die Session beginnt doch erst am 11.11 um 11.11

Welche Sitzung?

Das herstellbare Set wird iLevel 377 haben, dafür aber keine Setbonis oder Sockelplätze. Gegen Ehrenpunkte kann man sich iLevel 390 kaufen und gegen Eroberungspunkte gibt es iLevel 403. Es lohnt sich nicht die Mats für das herstellbare Set zu farmen wenn man bereits iLevel 371 besitzt, man sollte lieber schauen das man die Ehrenpunkte ans Cap bekommt und dann direkt von 371 auf 390 updaten.

Wenn man jetzt aber für einige Platze noch gar nichts hat an PvP Gear, so kann man diese durchaus erstmal mit den blauen herstellbaren füllen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Punkte sammeln lohnt sich immer. Wenn du am Cap bist kannste die immer noch umtauschen gegen was anderes. Ansonsten hol dir doch das PVP Gear. Ich mach es mit meinen Chars noch. Sobald es neues gibt, wird das gefarmt. Hauptsächlich geht es ja um den Spaß im PVP. Ich sammel nicht bis ich alles habe um dann abzuwarten bis das nächste Set kommt. Have Fun.

Eine Frage am Rande des Topics:

Tapferkeitspunkte lassen sich in Eroberungspunkte wandeln, aber geht das auch umgekehrt? Falls ja, wo findet sich der entsprechende Händler - die Händler für Eroberungspunkte haben jedenfalls nichts dergleichen im Angebot.

Skalpi

Ja geht. In Sw steht der Händler, in dem Haus mit den anderen PvP-Händlern, hinten links in der Ecke.

Zurück