lohnt es sich noch hunter zu leveln?

starfither

Rare-Mob
Kommentare
111
hallo

also ich habe nach 5 monate wow pause wieder angefangen zu spielen... jetzt frage ich mich welche klasse spielen??? mir macht hunter aufjedenfall spass aber ich habe keine lust später nie raids mitgenommen zu werden oder 2 stunden nach gruppen zu suchen..... jetzt die frage an euch, wie seht ihr es lohnt es sich aus einen hunter zu spielen??? oder sollte ich einen druide oder priester anfangen???? ich möchte aufjedenfall eine DD klasse spielen

pvp würde ich nur bg's machen und das nur als zeitvertreib mein hauptmerkmal geht an das pve system

hallo
also ich habe nach 5 monate wow pause wieder angefangen zu spielen... jetzt frage ich mich welche klasse spielen??? mir macht hunter aufjedenfall spass aber ich habe keine lust später nie raids mitgenommen zu werden oder 2 stunden nach gruppen zu suchen..... jetzt die frage an euch, wie seht ihr es lohnt es sich aus einen hunter zu spielen??? oder sollte ich einen druide oder priester anfangen???? ich möchte aufjedenfall eine DD klasse spielen
pvp würde ich nur bg's machen und das nur als zeitvertreib mein hauptmerkmal geht an das pve system
Als heilig-/shadowprister hast du auf alle fälle keine Probleme in Instanzen zu kommen.
Genausowenig wist du als Heilig-/Feraldruide Probleme bekommen.

Aber was ich mich frage:
Wieso willst du eine DD Klasse spielen und kannst dich dann nicht zwischen Druide und Priester entscheiden?...
Wenn du DD sein willst, spiel nen BM-Jäger, einen Hexenmeister oder einen Magier.

Shadowpriester sind mehr Supporter als DDler und Feral-Druiden kommen nicht an den Schaden anderer, gleich equipter DDler ran.

Als gut equipter Jäger gehst du im BG übrigens ziemlich ab
wink.gif

vlg,

Shuryo

Lvl auf jeden fall einen Hunter!
Mit eisfalle sind sie eine Alternative für Mages und der Dmg ist auch ordentlich!
Vorallem hat man ein angenehmes Lvln!
Und ich glaub nicht das du nicht mitgenommen wirst,nur weil du Hunter bist.

mfg Bixxi

Schwieriger wird er es ev. schon haben, aber wenn er sagt Jäger macht ihm Spaß dann sollte er den in jedem Fall auch spielen.

Ich würde dir nen Lock empfehlen, easy going beim Leveln, Mega Dps im Endgame und in der Arena ein Hammerchar.

Hunter ist nice...aber Lock oder Offwarri sind einfach mächtiger =)

Immer diese globalen Aussagen für variable Themengebiete -.-
Die DPS eines Locks ist unter keinen Umständen so hoch wie die eines Hunters - einfach weil es von der Aggro her PvE nicht geht.
Für's PvP zum Beispiel find ich den Lock so langweilig wie den Hunter (und lock) beim leveln, weils ned mehr als Fear - DoT - Life Drain ist...

Ansichten sind verschieden und so :>

Zurück