Lohnt es sich...

Lohnt es sich Juwelenschleifen und Verzauberkunst zu lernen?

• Ja, aufjedenfall sehr gute verbesserung.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ist zwar teuer aber bringt mir viel.

Stimmen: 3 37,5%
  • Nein, ist viel zu teuer.

Stimmen: 3 37,5%
  • Es bringt vlt etwas aber ist zu teuer.

Stimmen: 2 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Axarimy

Quest-Mob
Kommentare
42
Buffs erhalten
17
Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt juwelenschleifen und Verzauberkunst beides zu lernen? also wegen den einzelnen bonies z.b. beim Juwe die mega sockel oder bei vz die ring verzauberungen..lohnt es sich beides zu lernen? gebt mir mal eure meinungen dazu bitte:)

Die Bonis der verarbeitenden Berufe halten sich ungefähr die Waage, egal welchen du nimmst. Finanziell lohnt es sich auf jeden Fall, wenn du irgendwie günstig skillen kannst. Zumindest auf unserem Server schreit immer jemand nach nem Juwe oder Vz.

also ich wollte beide berufe lernen also VZ und JUWE damit ich die sockel und die ring vz habe, das lohnt sich also? auf meinen server fragen auch alle inklusive mir immer nach JUWE und VZ auch xD

also ich wollte beide berufe lernen also VZ und JUWE damit ich die sockel und die ring vz habe, das lohnt sich also? auf meinen server fragen auch alle inklusive mir immer nach JUWE und VZ auch xD

Das lohnt sich sicher, wenn du genug geld zum skillen hast.
Auch ein BB Char wäre für Juwe recht nützlich.

perfekt wäre ein weiterer char mit bergbau für die juwi-mats. dann kannst du juwelenschleifen verhältnismäßig günstig skillen und dann die hergestellten sachen wiederum entzaubern. so hast du einen großteil der mats für verzauberkunst gleich da.

Meine Twink Paladine hat Juwe und Verz., ich finde es ist ziemlich aufwändig zum Skillen. Verzauberungskunst ist dabei meiner Meinung nach einfacher zu skillen, da man alle unbrauchbaren grünen und blauen Items von Quests und Dungeons entzaubern kann (auch die erstellten vom Juwe). Am einfachsten bis über der mittleren Stufe, wenn man sich ziehen lässt und alles einsacken kann was droppt (wenn man natürlich auch den entsprechenden Skill zum Entzaubern hat). Und dann sich selbst oder andere die ganze Zeit verzaubern... so mache ich's.

Was Juwelenschleifen anbelangt, ich musste am Anfang immer die Mats kaufen. Wenn man keinen Farmchar mit Bergbau hat kommt einen das teuer zu stehen. DK erstellt, Bergbau und Kräuterkunde gelernt und so ist es bis zumindest lvl 60 wohl kein Problem
smile.gif

Ob sich der Aufwand für den Doppelbonus und die Berufe lohnt... Ich finde nur, wenn man wirklich das Maximum aus seinem Char rausholen will, gegen Mats und TG ein wenig Gold verdienen möchte ohne gross farmen zu gehen und vielleicht noch andere Chars hat die was können was sich ergänzt (Alchimie/Epic Steine z.B)... aber ganz ums farmen kommt man nicht
smile.gif

Aber Ringverzauberungen und heftiger Sockel... Bäääm
yahoo.gif

Zurück