Lohnt es sich?

H

h3ir

Guest
Ich hab ja wirklich interesse einen DK hochzuspielen und auch als Main zu nutzen, doch ich habe Angst davor, dass mein DK im Grunde überflüssig wird. Wenn ich mit meinem kleinen Krieger in z.B. IF rumlaufe sehe ich immer Todesritter. Im Auktionshaus von SW fast nur Todesritter oder Nachtelfen die dort stehen. Wie sieht es mit der Nachfrage der Todesritter allgemein aus?

Die Klasse ist gerade neu, natürlich probiert sie jeder aus und natürlich überschwemmt das jeden Server derzeit mit Todesrittern, allerdings wird das auch wieder anders...den meisten wird es langweilig werden oder sie packen einfach ihre alten Charaktäre wieder aus... derzeit bist Du einer von sehr vielen, bald aber nicht mehr (oder Du bist dann auch einer der wieder eine andere Klasse spielt
wink.gif
..)

einfach mal gucken wieviel davon auch 80 sind :-) die meisten spielen die Klasse nur bis mitte ende 60 :-)

einfach mal gucken wieviel davon auch 80 sind :-) die meisten spielen die Klasse nur bis mitte ende 60 :-)

Da bezweifle ich stark. Zumindest nicht auf meinem Server. Die Bgs sind voll, im Lfg Tool tummeln sich nur noch Dks. (gut das ich aus Heroics nix mehr brauche un ne Achievment Stamm hab
smile.gif
)

Ich denke, dass sich das auch wieder legen wird. Zudem werden viele, die bereits 80 sind, einen DK als Twink anfangen. Klar kommt es einem da so vor, als würden NUR noch DKs rumrennen. Geht mir teilweise nicht anders, da der DK auch zu meinem neuen Main wurde. Das hat bei mir aber andere Gründe.

Also einfach mal noch a paar Wochen abwarten ...
victory.gif

Da bezweifle ich stark. Zumindest nicht auf meinem Server. Die Bgs sind voll, im Lfg Tool tummeln sich nur noch Dks. (gut das ich aus Heroics nix mehr brauche un ne Achievment Stamm hab
smile.gif
)
Du glückliche *g*

Ich renn immer noch in Full Blue rum und hab keine einzige Ruffraktion auf ehrfürchtig ^_° Mal ganz davon abgesehen dass ich eine Gilde habe die mich so gut wie nie in Heros mitnimmt, als DK in keiner anderen Gilde Fuß fassen kann und man alleine ewig braucht um als DK eine herogruppe zu finden, die nicht aus 4-5 Plattenträgern besteht...

Ich hab ja wirklich interesse einen DK hochzuspielen und auch als Main zu nutzen, doch ich habe Angst davor, dass mein DK im Grunde überflüssig wird. Wenn ich mit meinem kleinen Krieger in z.B. IF rumlaufe sehe ich immer Todesritter. Im Auktionshaus von SW fast nur Todesritter oder Nachtelfen die dort stehen. Wie sieht es mit der Nachfrage der Todesritter allgemein aus?

mein server (destromath) ist schon überflutet mit dks..... im pvp wirst deinen spass haben aber im pve wirst dich des öfteren hinten anstellen müssen. alleine in meiner gilde gibt es schon ca 20 80er dk´s...alles twinks die auchmal raiden wollen.....2 können mal mit 18 müssen warten...

...und den über-dmg fahren sie auch nicht im raid so dass man sie unbedingt dabei haben müsste.... 2 andere dds bringens auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smile.gif
)

Naja, okay
Dann mag sich das natürlich noch von Server zu Server unterscheiden ;-)
solangs nich so schlimm is wie aufm Betarealm gehts ;-)

vorteil ist halt das man sich als guter Spieler relativ schnell'n guten Namen machen kann, weil doch ordentlich viele DK's rumlaufen die KA von ihrer Klasse haben.

Wie neulich das manifestierte Vorurteil....... Dk mit full spelldmg-Gear x)
oder der Typ der mich in der LvL-Phase von WOTLK gefragt hat ab wann er den Runenheilung bekommt bzw. beim Lehrer kaufen kann :-))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht alle sind so schlau und setzen sich ein bissien mit ihrer klasse auseinander und lesen bissien im internet

Wenn du Chars hast,die 70+ sind würde ich dir empfehlen,die erstmal weiterzuspielen.

Auf meinem Server,Todeskrallen,ist die Flut wie wohl auf jedem Server gerade dabei,alles zu überschwemmen,trotzdem habe ich mir eine Dk angefangen,warum?

Weil es einfach Spaß macht!
Die Angst keine Gruppe zu finden,ist verständlicherweise groß,doch wenn du dich profilierst,gute Bekanntschaften schließt und schnell durch Naxx rennst,sollte deiner Dk-Karriere nichts im Weg stehn'.

Und keine Sorge,es werden noch Weniger werden!Schön zu beachten auf meinem Realm,die Anzahl der Schurken wurde beträchtlich dezimiert!Ob es daran liegt,dass jene,von Casuals gespielt,im Schaden hinterherhinken wage ich zu bezweifeln wenn ich mir die ganzen düsteren Gestalten mit schönen Namen wie Dêvilscreêt und Shâdowkilar ansehe.

Warte einfach den,von vielen heißersehnten,DK-IndenBodenNerf-Patch ab,spätestens dann wird sich der Hype legen,denn ein düsterer Geselle,der nicht an Platz 1 im Penismetre steht ist nicht cool!
dance.gif

Liebe Güße,

jok3r.

Warte einfach den,von vielen heißersehnten,DK-IndenBodenNerf-Patch ab,spätestens dann wird sich der Hype legen,denn ein düsterer Geselle,der nicht an Platz 1 im Penismetre steht ist nicht cool!
dance.gif
Ich glaube der Patch wird vor allem von DKs heißersehnt weil ALLE hoffen dass danach viele wieder ihre alten Mains weiterzocken...

Zurück