Lohnt sich AoC noch?

Leeron

Quest-Mob
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
9
Hi liebe Buffed.de Community.

Ich habe mir AoC damals zum Releasedatum gekauft. Als ich es nach ein paar Tagen satt war immer nur mit bugs zu kämpfen, habe ich mich entschlossen das Spiel erst mal zu Seite zu legen und etwas anderes zu spielen. Nun habe ich die Hülle mal wieder entdeckt (beim ausmisten) und mir gedacht, dass Sie vielleicht mal etwas draus gemacht haben. Doch bevor ich mein Geld aus dem Fenster werfen, wollte ich lieber mal hier nachfragen, ob sich was getahn hat oder ob AoC Membermäßig nichts mehr zu bieten hat und auch es auch ansich nicht wirklich viele Positive veränderungen gab.

Besonderer Augenmerk von mir: Hat Age of Conan noch eine Zukunft oder wird es auf langer Hinsicht untergehen, da WAR rausgekommen ist und vielleicht andere Spiele reifer sind (z.B. HdRO)?

Ich hoffe, dass mein Standpunkt rübergekommen ist und Ihr meine Frage versteht.

Danke
 

Kamaji

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
667
Reaktionspunkte
1
Kommentare
120
nein suckt

Edit: First sinnloser Flame
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

huladai

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Kommentare
106
spiele zwar nicht aoc, lese aber seit wochen nur von wutentbrannten usern die dem verbugten, langweiligen aoc den rücken zukehren
 

Kamaji

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
667
Reaktionspunkte
1
Kommentare
120
nein mal im Enrst flames beiseite

Ich bin fest davon überzeugt dass es nicht lange dauern wird, bis es untergeht.. wie du schon sagtest WAR ist draußen und Wotlk steht vor der Tür..
Zu HdRo... vllt einfach nicht mein Geschmack aber ich bevorzuge doch stark WoW.. habe es nach ein paar Tagen bereits gekündigt..
hol dir wotlk und werd glücklich^^
 

Chillmon

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Kommentare
92
Habs einen Monat gezockt und es was total langweilig und wenig abwechslung. Sie scheinen jezt zwar paar neue Gebiete eunzuführen und PvP System , aber dennoch kommt es nicht an WAR ran. Musst du selbst wissen ob du es spielen willst, ich für meinen Teil bin auf WAR kleben geblieben
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Immondys

Rare-Mob
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
450
Reaktionspunkte
0
Kommentare
310
Ich find WAR bockmist. Meiner meinung nach lohnt sich AoC

Schade das ich nicht zur Games Convention konnte. Hätte da vor dem Eingang meine Collectors öffentlich verbrannt. Technisch unausgereiftes, mit vielen Versprechungen gepuschtes Game. In Schulnoten von 1-6 eine 7. War gefällt mir da sehr viel besser.
 
TE
TE
L

Leeron

Quest-Mob
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
9
Ist WAR denn wirklich das Spiel, was WoW vom Thron stoßen könnte? gibts da Gästeaccounts? würde mir das Spiel sehr gerne anschaun. Die Open Beta hab ich ganz knapp verpasst. (War mit dem download fertig da hab ich die News gesehen Open Beta closed) Würde mich sehr über weitere Infos über AoC, und auch gerne WAR, freuen, da ich gerade am abwägen bin, mir WotLK oder ein anderes Spiel zu holen.

Würde mich über Infos zu WAR sehr freuen oder halt über einen Gästeaccount sofern dieser existiert.

Danke
 

Yaglan

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
934
Reaktionspunkte
5
Kommentare
941
Buffs erhalten
143
Es lohnt sich aber es ist geschmacksache. Höre nicht auf Personen die es nicht spielen. Und viele Bugs sind weg.
 

Kamaji

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
667
Reaktionspunkte
1
Kommentare
120
Ist WAR denn wirklich das Spiel, was WoW vom Thron stoßen könnte? gibts da Gästeaccounts? würde mir das Spiel sehr gerne anschaun. Die Open Beta hab ich ganz knapp verpasst. (War mit dem download fertig da hab ich die News gesehen Open Beta closed) Würde mich sehr über weitere Infos über AoC, und auch gerne WAR, freuen, da ich gerade am abwägen bin, mir WotLK oder ein anderes Spiel zu holen.

Würde mich über Infos zu WAR sehr freuen oder halt über einen Gästeaccount sofern dieser existiert.

Danke

niemals ::: WoW bleibt garantiert ungeschlagen (das sage ich aus neutraler Sicht)
 

Yaglan

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
934
Reaktionspunkte
5
Kommentare
941
Buffs erhalten
143
Wayne das WoW ungeschlagen bleibt wird niemand abstreiten. Aber ist das nicht sowas von egal.
 

ogum

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
11
Ich denke es lohnt sich, habe vor 5 Wochen angefangen (jetzt lvl 71) und seit dem letzten patch gibts bei mir keine gravierenden bugs mehr(nur noch manchmal englische/ englisch-deutsche questtexte, im AH kann man keine Umlaute eingeben aber man findet seit dem patch alles). Ab 60 wirds mit den Quests dünn.
Mir ist gute Grafik und eine stimmige Welt wichtig und ich denke da gibts zur Zeit nichts besseres, wenn man einen einigermaßen guten PC hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sandru

Quest-Mob
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Kommentare
90
AoC war schlecht und isses immer noch,
wenn du PVE lieber machst bleib bei WoW,gibt nichts besseres,wenn du ieber auf richtig gutes PVP stehst
dann spiel WAR,auch imo das beste was es gibt.
AOC ist von allem ein bisschen aber nicht zu empfehlen.
 

Sandru

Quest-Mob
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Kommentare
90
AoC war schlecht und isses immer noch,
wenn du PVE lieber machst bleib bei WoW,gibt nichts besseres,wenn du ieber auf richtig gutes PVP stehst
dann spiel WAR,auch imo das beste was es gibt.
AOC ist von allem ein bisschen aber nicht zu empfehlen.

sorry für Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yaglan

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
934
Reaktionspunkte
5
Kommentare
941
Buffs erhalten
143
Könnt ihr auch meinung auch anders beurteilen?
Nur weil ihr es schrott findet muss er es nicht auch noch finden.


Die frage ist schlieslich was mag man. magst du Conan Welt biste bei diesen spiel nicht verkehtr Die umsetzung ist super geworden. Auch wenn noch was an inhalt fehlt es wird nachgereicht.
 
Oben Unten