Lohnt sich Arena1-Set?

Hernwhaga

Rare-Mob
Kommentare
19
Hi

Hab bald meinen ersten 70-er (ja lacht nur -.-) und wollte fragen ob es sich lohnt dann Pvp Ehre für das Arena1-Set Ehre zu farmen und für die anderen Pvp Belohnungen?

Hi
Hab bald meinen ersten 70-er (ja lacht nur -.-) und wollte fragen ob es sich lohnt dann Pvp Ehre für das Arena1-Set Ehre zu farmen und für die anderen Pvp Belohnungen?

Was für geile Fragen hier immer auftauchen, lohnt sich das PvP Set für PvP?
Nein definitiv nicht nimm am besten das Startequip deiner Klasse....!

Also ich würd mal sagen wenn du irgendwann was in der Arena oder im PvP reisen willat und nicht nur ein Opfer darstellen willst, dann hol dir 3/4 S1 Teile leeche Arena pts bis du dir dein erstes Arena III Item holen kannst (wirst zwar mit 70ziger starter equip vernichtet in der arena aber irgendwie muss man ja anfangen^^).

So würd ich es machen wenn ich nen Twink eben auf 70 hochgezogen hab xD

Viel Glück

Was für geile Fragen hier immer auftauchen, lohnt sich das PvP Set für PvP?
Nein definitiv nicht nimm am besten das Startequip deiner Klasse....!

Wer hat gesagt dass ich nur pvp mache?vll will ich ja auch inis gehn ? sollte deinen beitrag eigentlich melden

Wer hat gesagt dass ich nur pvp mache?vll will ich ja auch inis gehn ? sollte deinen beitrag eigentlich melden
Dann formulier deine Frage anständig.

PvP: Ja, das S1 eignet sich (woot?) für PvP, hinkt natürlich dem S2 und S3 hinterher, ist aber schonmal ein guter Anfang.

PvE: Müll. Es gibt für PvE kaum sinnfreiere Items. Es fehlen einfach Stats wie Hit/AP und Agi. Diese werden durch Resilence und Stamina ausgeglichen - beide Stats sind im PvE aber nutzlos.

Grüße

Dann formulier deine Frage anständig.

PvP: Ja, das S1 eignet sich (woot?) für PvP, hinkt natürlich dem S2 und S3 hinterher, ist aber schonmal ein guter Anfang.

PvE: Müll. Es gibt für PvE kaum sinnfreiere Items. Es fehlen einfach Stats wie Hit/AP und Agi. Diese werden durch Resilence und Stamina ausgeglichen - beide Stats sind im PvE aber nutzlos.

Grüße

also so pauschal würde ich das nun aber nicht ausdrücken.
die s1 sachen sind trotz fehlender stats wie hit/ap ganz gut. vor allem wenn man den 4er setbonus dazu bekommt (10 energie mehr) außerdem sind sie vergleichsweise easy zu erreichen.

also ich habe jeweils 4 teile vom s2 set und 4 teile vom t4 set und irgendwie mache ich mit dem s2 set als combat dagger schurke mehr damage wie mit dem t4 set.

klingt für mich selber komisch, ist aber so. liegt wohl an den 10 zusätzlichen energiepunkten und daran dass ich durch mein restliches equip immerhin noch auf 240 trefferwertung komme.

also so pauschal würde ich das nun aber nicht ausdrücken.
die s1 sachen sind trotz fehlender stats wie hit/ap ganz gut. vor allem wenn man den 4er setbonus dazu bekommt (10 energie mehr) außerdem sind sie vergleichsweise easy zu erreichen.

also ich habe jeweils 4 teile vom s2 set und 4 teile vom t4 set und irgendwie mache ich mit dem s2 set als combat dagger schurke mehr damage wie mit dem t4 set.

klingt für mich selber komisch, ist aber so. liegt wohl an den 10 zusätzlichen energiepunkten und daran dass ich durch mein restliches equip immerhin noch auf 240 trefferwertung komme.
Doch, so pauschal würde ich das sagen. Nicht zuletzt dank so einem für PvE vollkommen nutzlosen 4er Setbonus wie +10 Energie. Das bringt überhaupt keinen DPS Zuwachs.

Und dass S2 unter Umständen mit PvE Sockelung besser ist, als t4 kann ich mir evtl noch vorstellen. Du vergleichst da ja aber auch verschiedene Itemlevel. Du müstest S1 mit T4 und S2 mit T5 vergleichen und beide Male wird das jeweilge PvE/PvE Set in der jeweils anderen Kategorie abkacken.

Grüße

Doch, so pauschal würde ich das sagen. Nicht zuletzt dank so einem für PvE vollkommen nutzlosen 4er Setbonus wie +10 Energie. Das bringt überhaupt keinen DPS Zuwachs.

Und dass S2 unter Umständen mit PvE Sockelung besser ist, als t4 kann ich mir evtl noch vorstellen. Du vergleichst da ja aber auch verschiedene Itemlevel. Du müstest S1 mit T4 und S2 mit T5 vergleichen und beide Male wird das jeweilge PvE/PvE Set in der jeweils anderen Kategorie abkacken.

Grüße

Slit reg dich net auf !

Die Jungens haben noch nie was von ner hohen Hit Wertung gehört und wissen dadurch net wie wichtig das ist^^. Sowas läuft mir jeden Tag über die Füße, das schlimme dabei ist nur das solche Leute dann der Meinung sind mich Flamen zu müßen weil ich noch viel blaues Zeug trage und sehr viel Hit gesockelt habe^^!

Grüße

das mit den vergleichen der sets ist mir schon klar, allerdings ist von der verfügbarkeit/erreichbarkeit S2 mit T4 zu vergleichen (eigentlich auch net wirklich, S2 bekommt man wesentlich schneller da man vom droppglück unabhängig ist. Außerdem kann man die doofen Raid Ini's nur einmal die woche leer räumen)

also ein neu 70ger kommt an S1/S2 sehr viel schneller ran als an T4 oder gar T5.

klar hätte ich auch lieber das T5 set, hatte aber bisher erst einmal die chance ein teil zu ergattern und da hats ein anderer bekommen.

fürs s2 set reicht ne 5er team wertung so um die 1650 und alle 2-3 wochen kann man sich ein teil holen.
s1 ist noch leichter, gibts ja für ehre zu kaufen.....

Zurück