Hi
Hab bald meinen ersten 70-er (ja lacht nur -.-) und wollte fragen ob es sich lohnt dann Pvp Ehre für das Arena1-Set Ehre zu farmen und für die anderen Pvp Belohnungen?
Was für geile Fragen hier immer auftauchen, lohnt sich das PvP Set für PvP?
Nein definitiv nicht nimm am besten das Startequip deiner Klasse....!
Was für geile Fragen hier immer auftauchen, lohnt sich das PvP Set für PvP?
Nein definitiv nicht nimm am besten das Startequip deiner Klasse....!
Dann formulier deine Frage anständig.Wer hat gesagt dass ich nur pvp mache?vll will ich ja auch inis gehn ? sollte deinen beitrag eigentlich melden
Dann formulier deine Frage anständig.
PvP: Ja, das S1 eignet sich (woot?) für PvP, hinkt natürlich dem S2 und S3 hinterher, ist aber schonmal ein guter Anfang.
PvE: Müll. Es gibt für PvE kaum sinnfreiere Items. Es fehlen einfach Stats wie Hit/AP und Agi. Diese werden durch Resilence und Stamina ausgeglichen - beide Stats sind im PvE aber nutzlos.
Grüße
Doch, so pauschal würde ich das sagen. Nicht zuletzt dank so einem für PvE vollkommen nutzlosen 4er Setbonus wie +10 Energie. Das bringt überhaupt keinen DPS Zuwachs.also so pauschal würde ich das nun aber nicht ausdrücken.
die s1 sachen sind trotz fehlender stats wie hit/ap ganz gut. vor allem wenn man den 4er setbonus dazu bekommt (10 energie mehr) außerdem sind sie vergleichsweise easy zu erreichen.
also ich habe jeweils 4 teile vom s2 set und 4 teile vom t4 set und irgendwie mache ich mit dem s2 set als combat dagger schurke mehr damage wie mit dem t4 set.
klingt für mich selber komisch, ist aber so. liegt wohl an den 10 zusätzlichen energiepunkten und daran dass ich durch mein restliches equip immerhin noch auf 240 trefferwertung komme.
Doch, so pauschal würde ich das sagen. Nicht zuletzt dank so einem für PvE vollkommen nutzlosen 4er Setbonus wie +10 Energie. Das bringt überhaupt keinen DPS Zuwachs.
Und dass S2 unter Umständen mit PvE Sockelung besser ist, als t4 kann ich mir evtl noch vorstellen. Du vergleichst da ja aber auch verschiedene Itemlevel. Du müstest S1 mit T4 und S2 mit T5 vergleichen und beide Male wird das jeweilge PvE/PvE Set in der jeweils anderen Kategorie abkacken.
Grüße
Doch, so pauschal würde ich das sagen. Nicht zuletzt dank so einem für PvE vollkommen nutzlosen 4er Setbonus wie +10 Energie. Das bringt überhaupt keinen DPS Zuwachs.
Und dass S2 unter Umständen mit PvE Sockelung besser ist, als t4 kann ich mir evtl noch vorstellen. Du vergleichst da ja aber auch verschiedene Itemlevel. Du müstest S1 mit T4 und S2 mit T5 vergleichen und beide Male wird das jeweilge PvE/PvE Set in der jeweils anderen Kategorie abkacken.
Grüße