Also ist das S1 Set, was man ja jetzt für Ehrenpunkte bekommen kann, dass A und O?
Oder was wäre sinnvoll um die Ehrenpunkte zu "verschleudern"
also ich habe jetzt nicht aufgepasst was für ne klasse du spielst aber generell würde ich sagen das du deine ehre nicht fürs feldmarschall set rauswerfen solltest.
aufm weg von 60-70 bekommste bei vielerlei quests schon manierliches equipp zusammen evtl sogar schon was von deinem D3 set.
Was nun letztendlich besser ist kann ich dir auch nicht sagen da ich mich nicht mit allen klassen auskenne aber ich als jäger bin sehr gut mit meinem kompletten D3 gefahren. Alles komplett verzaubert gings dann nach Kara.
Mit meinem Schurken hingegen hatte ich keine lust mehr mehrfach durch die instanzen zu rennen und darauf zu hoffen das doch bitte mein Set fallen mag und habe ihn komplett Arena1 ausgerüstet + halt die level70 schuhe,gürtel,armreifen, ringe, hals
wenn du dann mal 70 bist such dir ein arenateam. auch wenn du fast nur verlierst bekommste ca 240 arenapunkte pro woche. gut wäre es wenn du 50%gewinnst/verlierst, ideal halt öfters gewinnen als verlieren. aber ich bin z.b. ein echt mieser Arenaspieler und werde niemals 1850 persönliche Wertung erreichen und spare daher meine Arenapunkt für Arena2 WAFFEN auf.
mehr gibts wohl nicht zu sagen.
Ich finde aber auch das PVE Items schon teilweise im PVE besser sind als Arena1 set. kommt halt auf die klasse an. Beim schurken isses halt so das er zwar massig +krit und +aus hat aber kaum noch +hit hat. wenn ich mich richtig entsinne habe ich grade ca 70 +hit und vorher um die 300 um halt bei lvl 73 npcs nicht zu verfehlen. seit 2.3 isses aber glaueb ich anders. nun braucht man als schurke mit 5/5 präzision um die 363 +hit und +23 waffenkunde damit der NPC gegner nicht mehr ausweichen kann und du immer triffst. im PVP sind so sachen wohl eher 2.rangig
mfg drago
FAZIT exakt auf deine Frage: JA, exakte Antwort auf deine Frage ist das man für Ehrenpunkte derzeit nix besseres bekommt als das Arena1 und sich das Feldmarschall/Großmarschall zeugs nicht mehr lohnt.
Aber PVP zeugs ist nicht unbedingt immer dem PVE zeugs überlegen nur weil es episch ist ^^