Lohnt sich der DMG-Krieger in Cataclysm noch?

Arni4k

Quest-Mob
Kommentare
11
Hey Warri Kollegen,

Meint ihr, der Warri lohnt sich in Cataclysm noch??
Weil FALLS! die Talentbäume für Fury / Arms so bleiben, dann sehe ich ZUVIEL Skillungsvarianten, die man Combinieren kann!
Und, versteht mich bitte nicht Falsch aber, wer Blickt da bitte dann noch durch??? *gg*

Was meint ihr?
Greez Arni4k

Warum sollte sich der Warri denn nich mehr lohnen? Versteh ich gerade nicht ganz.
wacko.gif

bitte?
du hast so ziemlich 0 variationsmöglichkeiten mit den momentanen trees.

bitte?
du hast so ziemlich 0 variationsmöglichkeiten mit den momentanen trees.

Also ich finde schon.
aber, die Trees stehen ja noch nicht Fest, aber angenommen sie würden so stehn bleiben, wer blickt da bitte noch durch?

jeder mitm iq über 70 punkten grob geschätzt...
es gibt bei arms pve genau einen punkt, den man varieren kann, je nach rage generation.
bei fury siehts genauso aus, wenn überhaupt.
prot hab ich mir noch nicht angeguckt
/e gut, prot hat man vllt 2-3 möglichkeiten, je nachdem ob single oder multitarget, evtl noch max survive...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ii haz tooo many pointz! aaaand tooo many treeez! argkz *_O

Meint ihr, der Warri lohnt sich in Cataclysm noch??

Das kann Dir KEINER sagen, nicht mal die Entwickler bei Blizz. Also, denk an die Haupttugend aller Krieger: Geduld.

"Wer lange genug am Fluß sitzt, sieht die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben." - Lao-tse

... na ja 31 Punkte müssen ja schon in einen baum. Und in dem Baum gibts nicht viele Variationsmöglichkeiten. Schätzungsweise werden die Krieger es leicht haben, die jeweilige Richtung zu skillen. Mal abgesehen von dem einen Punkt hier oder da. 10 Punkte sind dann noch frei. Das ist so wenig, dass man ach hier kaum Variationsmöglichkeiten hat. Also schwer zu skillen wird der Krieger nicht sein.

Und rocken wird er als DD sicher immer noch. Wie sehr wird man erst sehen, wenn cata da ist. Vielleicht gibts ja den einen oder anderen, der was zu Beta hier schreiben kann - also ob der dd warry da rockt oder nicht.

Interessant wird sicher dieser Mechanismus, der beim prot dafür sorgt, dass die die AP mit eingegangenem Schaden steigt. Da wird ein prot mit offgear kann schön rein hauen und ggf. mal wieder schön gruppenquesten solo durchziehen können.

Ich werds jedenfalls testen sobald cata da ist. Mein herogear hat schon 5k ap und 30 % krit - da kommt schon soviel damg rüber, dass meistens die dds dahinter bleiben - besonders bei grossen gruppen. Wenn da noch ca. 1k Ap draufkommt .. macht das gleich noch mehr aua in Cata.

Ach und hat ichs schon erwähnt ... ja der Krieger wird auch in Cata rocken *g* .... wär ja noch schöner - wenn nicht

gruppen q's konnte man von 70-80 auch als def solo'n
und zwar sogar relativ einfach.

ich kann mich erinnern , dass in der drachenöde eine gruppen q reihe da ist, wo man zum schluss nen 120k hp elitemob plätten muss.
den hab ich alleine mitm def alleine geschafft , mage ging nicht , dk auch nicht, full t6 warri schon.

mit cata geht das alles aber eh nicht mehr so wirklich.

mit t10.5hm gear kommste nicht weit , alleine der hp pool auf den erste q-belohnungen ist so abartig , dass späße wie mit
t6 in die ersten heroics rein nicht funktioniert.

Zurück