Lohnt sich der Einstieg in HdRO noch?

CaerFelox

NPC
Hallo liebe Gamer,

ich ersuche die Meinung von HdRO-Spielern zu folgender Frage:

Weihnachten 2007 habe ich angefangen HdRO zu spielen. Damit flüchtete ich von WoW und dem "Item-Wahnsinn", der meiner Meinung nach das Spiel zu

einem stressigen Wettbewerb macht, meinen Spielspass beeinflusst und für mich nicht unbedingt im Vordergrund steht. Länger als den Frei-Monat habe ich

aber nicht gespielt. Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken wieder einzusteigen... Aber lohnt es sich jetzt noch, so kurz vor der ersten Erweiterung

nochmal zu starten? Und wie sieht es in HdR mit der "Itemmacht" aus?

Schonmal im Vorraus danke für eure Beiträge

Gruß Caer

Ganz ehrlich: Ich bekomme gleich Schreikrämpfe.
Du bist jetzt neu im Forum und es tut mir irgendwo Leid, dass du jetzt alles abbekommst, aber ich kann diese Threads einfahc nichtmehr sehen.
Das Ja/Nein ändert sich nicht alle paar Stunden.
Bitte benutzt doch mal die Sufu
sad.gif

Ich poste jetzt absichtlich den Link nicht.
Aus 2 Gründen:
1. Kann man so gleich lernen die SuFu zu benutzen
2. Kommen nach mir ohnehin noch X Deppen, die den Link poste/ die Frage in aller Ausführlichkeit beantworten

btw: /close pls

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Depp (wenn man so freundliche User heutzutage nennt, die gerne die Fragen anderer beantworten)

Ob es sich für dich lohnt wieder einzusteigen, wird dir niemand außer du selber sagen, können, da niemand außer du weiß, warum du ausgestiegen bist.

was den Item-Wahnsinn angeht,
sowas ist in HdRO nicht gegeben, da man auch mit "schlechtem" Equipment Thaurlach oder Thorog (die 2.schwersten bosse) besiegen kann.
Daher ist die Ausrüstung nebensächlich. Ein weiterer Grund ist, dass es mittlerweile so viele Möglichkeiten gibt, an gute Ausrüstung leicht ran zu kommen z.B. Handwerk, 6er Instanzen, die Schlachtzuginstanzen und PvMP.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Depp (wenn man so freundliche User heutzutage nennt, die gerne die Fragen anderer beantworten)

Ob es sich für dich lohnt wieder einzusteigen, wird dir niemand außer du selber sagen, können, da niemand außer du weiß, warum du ausgestiegen bist.

was den Item-Wahnsinn angeht,
sowas ist in HdRO nicht gegeben, da man auch mit "schlechtem" Equipment Thaurlach oder Thorog (die 2.schwersten bosse) besiegen kann.
Daher ist die Ausrüstung nebensächlich. Ein weiterer Grund ist, dass es mittlerweile so viele Möglichkeiten gibt, an gute Ausrüstung leicht ran zu kommen z.B. Handwerk, 6er Instanzen, die Schlachtzuginstanzen und PvMP.
Du würst es nicht glauben, aber ich würde mich selbst durchaus als hilfsbereit bezeihnen
Ich habe schon viele lange Beiträge verfasst und damit Leuten geholfen.
Aber( und ich denke es geht vielen so, die schon etwas länger hier sind) ich habe wirklich weder Lust noch Zeit die gleiche Frage gefühlte [insert random number>1*10^6 here] mal zu beantworten.

Zorakh

p_report.gif

Klicken, begründen, schweigen. Anders scheints nicht zu gehen.

Du würst es nicht glauben, aber ich würde mich selbst durchaus als hilfsbereit bezeihnen
Ich habe schon viele lange Beiträge verfasst und damit Leuten geholfen.
Aber( und ich denke es geht vielen so, die schon etwas länger hier sind) ich habe wirklich weder Lust noch Zeit die gleiche Frage gefühlte [insert random number>1*10^6 here] mal zu beantworten.

Zorakh

ich weiß da du auch hilfsbereit bist, auch wen meine anzahl an beiträgen nicht grade hoch ist, so lese ich doch schon seit knapp 1,5 jahren regelmäßig die Posts auf buffed und ja ich muss dir recht geben, wenn die leute mal die suFu nutzen würden, würde man sich viel arbeit mit der beantwortung sparen, trotzdem finde ich, dass auch solche quasi überflüssigen Themen eine fachgerechte Antwort verdienen

Hallo liebe Gamer,

ich ersuche die Meinung von HdRO-Spielern zu folgender Frage:

Weihnachten 2007 habe ich angefangen HdRO zu spielen. Damit flüchtete ich von WoW und dem "Item-Wahnsinn", der meiner Meinung nach das Spiel zu

einem stressigen Wettbewerb macht, meinen Spielspass beeinflusst und für mich nicht unbedingt im Vordergrund steht. Länger als den Frei-Monat habe ich

aber nicht gespielt. Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken wieder einzusteigen... Aber lohnt es sich jetzt noch, so kurz vor der ersten Erweiterung

nochmal zu starten? Und wie sieht es in HdR mit der "Itemmacht" aus?

Schonmal im Vorraus danke für eure Beiträge

Gruß Caer
Erst mal Hallo!

Also einfach gesagt JA,wenn du die richtig Zeit lassen willst deinen Char aufzubauen,es stresslos angehen willst,und vor allem
auf meist sehr nette und hilfsbereite Spieler treffen willst.Was Rüstung und Waffen betrifft kannst du auch sehr gute Waffen kaufen im Auktionshaus,was locker für alles ausreicht was du machen willst.
Es sind so viele tolle SOLO Quest wo du locker 2 mal 50er werden kannst,ohne Druck irgendwas machen zu müssen.Genisse die Welt,die das Spiel dir bietet,und mach was die Gefällt.

LG Gerhard /Martegan/Scharkon/Morthond

Ich hasse posts die sowas am Thema vorbei sind. Weil wenn jemand wirklich die Suchfunktion dann mal nutzt, erhält er nur mehrere Seiten an Themen mit antworten wie: "nutze die Suchfunktion"

Also bitte unterlasst diese "nutze die Suchfunktion"-Threads weil die mehr Destruktiv als Konstruktiv sind.

http://www.buffed.de/forum/lofiversion/index.php/t57464.html <-- etwas weiter unten sind Themen gelistet die dir antworten bringen ^^

Zurück