joggie1980
Quest-Mob
- Kommentare
- 34
Hallo wollte mal fragen ob sich ein Anfang in WOW noch lohnt,habe es noch nie gespielt deswegen frage ich.
Ich hätte es anders ausgedrückt:Du solltest dir halt im klaren darüber sein, dass du viel Zeit mitbringen musst, wenn du tiefer in das Spiel eintauchen willst. Und falls du Anspruch suchst, schau lieber woanders, WoW ist Fastfood: sieht lecker aus, schmeckt auch erstmal gut aber macht irgendwie nicht satt...
Habe früher AION gezockt, und spiele erst seit 3 Tagen Wow und bin positiv überrascht wie freundlich die "alten" Spieler sind.
Für unter €10 kannst dir WOW locker mal reinziehen.
Gruß
Wiesel
Hallo wollte mal fragen ob sich ein Anfang in WOW noch lohnt,habe es noch nie gespielt deswegen frage ich.
Es lohnt sich wirklich nur wenn du viel Zeit über hast. Den für die 85 stufen braucht man viel Geduld und nerven... Dann wiederum brauchst du noch mehr Zeit für die Raids den in den Gilden möchte man voran kommen. Zudem musst du dir dann das dumme Geschwätz der Gilden Leader anhören wenn du mal kein Bock, Zeit oder was auch immer hast! PVP in dem Spiel kannst vergessen einfach unbalanced. Zudem finde ich kann man die €13/Monat viel Sinnvoller anlegen.
Eins weis ich definitiv! WOW macht höchstens 1-2 Monate Spaß danach ist es nur noch traurig und langweilig.
WoW ist längst nicht mehr das, was es einmal war... also von meiner sicht her würde´s sich nicht lohnen! ich würde lieber auf die beta von star wars the old republic warten ;D... aber wenn dich sw nicht so interessiert... fang an mit wow ;D. lange wird es das spiel noch auf jeden fall geben!