Lohnt sich die Collectors Edition?

Hat sich der Kauf der CE gelohnt?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Waaagh!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Luu1

Quest-Mob
Registriert
28.05.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Also, nachdem wir wissen, dass die Besitzer der CE nur einen Tag, bzw. noch weniger eher anfangen können, nämlich ca. 17,5 Stunden früher, wollt ich wissen ob es sich eurer Meinung gelohnt hat, die CE zu kaufen!

Ich bin ehrlich gesagt froh "nur" die normale PreOrder gekauft zu haben!
smile.gif
 
Wir haben mehr Köpfe, mehr Quests, mehr Titel, hatten 100% BETA... kriegen ein Artbook, coole Sammelfiguren... ich find des hat sich gelohnt.
 
Also, nachdem wir wissen, dass die Besitzer der CE nur einen Tag, bzw. noch weniger eher anfangen können, nämlich ca. 17,5 Stunden früher, wollt ich wissen ob es sich eurer Meinung gelohnt hat, die CE zu kaufen!

Ich bin ehrlich gesagt froh "nur" die normale PreOrder gekauft zu haben!
smile.gif

Die CE beinhaltet ja noch viele weitere Bonis wie nur die Vorbesteller Box in der die Keys drin waren.
Man erhält ja noch versch andere Dinge wie zB ein Artwork Buch und solche schönen Kleinigkeiten. Also lohnt sie sich auf jedenfall für echte W.A.R. und RPG Fans!
Der vorzeitige Spieleinstieg ist nur ein kleiner Bestandteil der ganzen Bonis aus der Box.

MfG Navi
 
Also, nachdem wir wissen, dass die Besitzer der CE nur einen Tag, bzw. noch weniger eher anfangen können, nämlich ca. 17,5 Stunden früher, wollt ich wissen ob es sich eurer Meinung gelohnt hat, die CE zu kaufen!

Ich bin ehrlich gesagt froh "nur" die normale PreOrder gekauft zu haben!
smile.gif

Könntet ihr mal endlich aufhören mit 30€ = 1Tag früher spielen zu rechnen?.

Wer sich deswegen die CE gekauft hat, kann einem eigentlich nur Leid tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer die CE gekauft hat nur für den "einen" Tag gehört für immer weggesperrt ....... Die Goodies die enthalten sind machen eine CE aus und wer Fan davon ist kauft so etwas und deshalb lohnt sich eine CE immer (in den Augen des Käufers!!!)


Edith: Sehe ich jetzt erst, TE du hast den Sinn der CE gar nicht verstanden ergo Sinnlosumfrage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sogar ohne die vielen Ingame sachen hätt ich mir die CE geholt bei dem ganzen geiles zeug was dabei ist.

Ein exklusives Mauspad
Eine exklusive und offizielle Games Workshop-Miniatur von GAZBAG & GRUMLOK, den Anführern der Grünhäute, welche mit dem Tabletop-Spiel kompatibel ist (unmontiert und unbemalt)
AUFTAKT ZU WAR, ein 128 Seiten starkes gebundenes Comic-Buch
DIE KUNST VON WARHAMMER ONLINE, ein 224 Seiten starker gebundener Kunstband mit einer Sammlung von Original-Kunstwerken des Spiels
 
ich habe mir die CE bestellt weil ich scharf auf das comic, das artbook und die tabletop figur bin. der eine tag, den man früher ins spiel kommt war mir dabei ja sowas von vollkommen egal.

und ja ich finde die CE lohnt sich auf jeden fall, wenn man sich für das warhammer universum wirklich interessiert.
 
Meiner Meinung nach, lohnt die Anschaffung der CE für Fans alle mal. Für Leute, die WAR nur mal ausprobieren wollen eher nicht.
 
Ob sich die CE lohnt ist Geschmacksache...manche Leute stehen halt auf so einzigartigen Kram wie die Sammelfiguen usw. andere sind nur am Spiel interessiert. Jedoch denke ich, dass sich niemand die Ce gekauft hat, nur um etwas früher zocken zu können!
 
Sogar ohne die vielen Ingame sachen hätt ich mir die CE geholt bei dem ganzen geiles zeug was dabei ist.

Ein exklusives Mauspad
Eine exklusive und offizielle Games Workshop-Miniatur von GAZBAG & GRUMLOK, den Anführern der Grünhäute, welche mit dem Tabletop-Spiel kompatibel ist (unmontiert und unbemalt)
AUFTAKT ZU WAR, ein 128 Seiten starkes gebundenes Comic-Buch
DIE KUNST VON WARHAMMER ONLINE, ein 224 Seiten starker gebundener Kunstband mit einer Sammlung von Original-Kunstwerken des Spiels
Da gebe ich dir vollkommen recht!!
Aber für mich habe ich dann gesagt ok das schaust du dir 1 oder 2 mal an und dann nie wieder....
Ich habe nen CE von einen anderen game und die liegt auch nur in der ecke, deshalb habe ich mir nur die SE geholt
 
CE Vorbestellen rentiert sicher... Wer will denn mit leeren Händen ausgehen wenn sie rauskommt?
 
also ich finde auch das es sich lohnt die CE zu holen, habe sie mir aber hauptsächlich wegen dem frühstart bestellt ^^
 
Sind die CE Quests eigentlich irgendwie gekennzeichnet? Oder besser gesagt, merkt man dass man gerade eine CE Quest macht?
 
Also der Inhalt der Box lohnt schon.

Meine Ce ist von Amazon. Beta konnte ich gar nicht spielen, weil wohl der falsche Code in die Box gedruckt war.
Headstart hatte ich nichts von weil ich mich mit Autenthifizierungs- und Patchprobemen rumschlagen durfte.

Software bzw. spielmäßig gesehen hat es sich bisher (noch) nicht gelohnt. Goodies technisch (zusätzliche Köpfe, Artbook etc.) schon ;-)
 
Könntet ihr mal endlich aufhören mit 30€ = 1Tag früher spielen zu rechnen?.

Wer sich deswegen die CE gekauft hat, kann einem eigentlich nur Leid tun.

Das unterschreibe ich. Bei der CE geht es eher um die Aufmachung und die Fan-Artikel. Das mit der Beta und dem Headstart ist doch nur schmückendes Beiwerk und eigentlich Pillepalle. Mir reicht die SE + PO. Ich hatte mal kistenweise Warhammermodelle
wink.gif
Das Online-Spiel reicht mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich von der CE Gehört habe wollte ich sie mir sofort bestellen...
Doch leider war ich da schon zu Spät dran, es gab schon keine mehr...

Aber ich schwöre... ich habe damals NIX aber wirklich GAR NIX von Headstart oder Open Beta gewusst...

Ich war scharf aufs Mauspad und auf die Figur...

Leider wurd nix draus
sad.gif
 
also ich hatte nicht mehr köpfe zur auswahl ? gabs da net sone art "sido" maske für den sigmar priest?
 
Zurück