Also, nachdem wir wissen, dass die Besitzer der CE nur einen Tag, bzw. noch weniger eher anfangen können, nämlich ca. 17,5 Stunden früher, wollt ich wissen ob es sich eurer Meinung gelohnt hat, die CE zu kaufen!
Ich bin ehrlich gesagt froh "nur" die normale PreOrder gekauft zu haben!
Ich bin ehrlich gesagt froh "nur" die normale PreOrder gekauft zu haben!