Lohnt sich die Tödliche Umnietbrille ?

L

Lord Aresius

Guest
Hab beim Jäger Ingi geskillt das ich mir jetzt die Brille herstellen könnte.
Bin mir aber nicht sicher, weil es fehlen ja Stats drauf. Lieber 346er tragen bis mal was im Raid droppt oder ist die Brille besser ?

Eigentlich sind die Ingi-Brillen sehr gute Helme, die angeblich (hab ich mal gelesen) selbst mit den T11-Helmen mithalten können.
Also ich würde sie mir bauen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die Fehlenden Stats holste dir über die Zahnrad Sockel rein das sind immerhin +208 von 2 frei wählbaren Sekundären stats

bin auch ingi mit meinem warri... habe bis jetzt nichts vergleichbares gefunden was mit der brille mithalten kann... also kann ich dir empfehlen die brille zu tragen... packst dann halt 208 hit und 208 crit drauf... oder so wie es dir gefällt....

Ist eigentlich der beste Raid, würde den höchstens gegen t11 eintauschen und falls du net zufällig Nefarian auf farmstatus hast würd ich dir rate die dir zu holen.
Ist auch verhältnismäßig leicht zu basteln brauchst nich so dolle Mats und kannst dir sogar selbst die Stats aussuchen über die Zahnräder

Ok, der Ingi Jäger ist nur nen Twink von mir........ scheint wohl das ich was mit den Zahnradsockel nicht verstanden habe

höchstens gegen t11 eintauschen und falls du net zufällig Nefarian auf farmstatus hast würd ich dir rate die dir zu holen.

nicht mal dagegen - der ingi helm ist wie schon gesagt besser als t11 oder der nonset kopf - lohnt sich auf jeden fall - als ingi würd ich den t11 4 er boni mit schulter,brust ,hände und hose aufbauen was auch leichter zu erreichen ist da cho gall nicht soo schwer ist . erst gegen t11,5 tauschen ;-)

Ok, der Ingi Jäger ist nur nen Twink von mir........ scheint wohl das ich was mit den Zahnradsockel nicht verstanden habe

Die Zahnräder kannst du gegen Ingiwaren im Schattenhochland (glaub Startgebiet) eintauschen. Für jeden grünen Wert (Hit,Krit,Ausweichen,Meisterschaft, usw)
gibt es Zahnräder die man als bessere Juwelensteine sehen muß. Jedes Zahnrad ist einzigartig anlegbar und nur im Ingihelm einsetzbar.

Für einen Jäger würde sich optimalerweise also 208 kritische Trefferwertugn und 208 Meisterschaft anbieten.

Hab das Teil sogar 2 mal... einmal haste/crit und einmal resil/crit *g*

Zurück