Lohnt sich ein erneuter Besuch in Hyboria?

A

Aresetyr

Guest
Grüße Gemeinschaft,

ich hab mir damals den EA und die (18er Version, in Österreich btw. einfach normal im Laden zu haben
smile.gif
) Collectors Edition gekauft und war hellauf begeistert.
Das Spiel funktionierte und die Einstellungsmöglichkeiten usw waren grandios, genauso das Rollenspiel (Ich bin Rollenspieler und RP ist bei mir der wichtigste Punkt in einem mmoRPg)... gut, dann kam meine Matura/Abitur (hatte kurz davor angefangen) und ich musste zwangsläufig pausieren.

Nachdem ich das Spiel wieder aufnahm hatte ich mein Notebook, welches JETZT 1 Jahr alt ist und folgende Komponenten beinhaltet, auf Windows XP umgesattelt und von da an lief gar nichts mehr.

Dual Core Prozessor Core 2 Duo @ 2 GHZ
2048MB Ram
Geforce 8700 mit 512 mb Grafikspeicher

Grafikkartentreiber funktionierten nicht richtig, mein Charakter wurde halb nackt angezeigt etc. pp
Nun gut, zurück bei Windows Vista musste ich feststellen, dass außerhalb von dieser ersten Piratenstadt, deren Namen mir grade nicht einfallen will, überhaupt nichts mehr funktionierte.
Konnte ich zuvor mit 50 FPS auf "mittel" spielen, so kam ich nun mit "low" grade mal auf 23 FPS....

Wie auch immer, ich hörte bald darauf auf, weil es so keinen Spaß machte und ich als Österreicher (trotz der glorreichen EU) nicht per LSV oder so zahlen konnte und in meinem kleinen Kaff keine Gamecards zum Verkauf standen.

Also, nun fast 2 Monate drauf möchte ich von euch allen wissen: "Was hat sich verändert bzw. hat sich was verändert?" Kommen Patches die versprochen wurden langsam?

Gibt es bald mal LSV für Österreich (kann da wer nachfragen bitte)

Wurde an der Engine gefeilt? Ich kann mir (als Studienanfänger) jetzt nur mal 2GB Ram zusätzlich leisten, das wars dann, mehr geht im Moment einfach nicht
smile.gif
!
Und wie siehts mit dem Rollenspiel aus, besteht die Community noch immer zu 80% aus EINDEUTIG NICHT erwachsenen Leuten die meinen sie müssten uns Rollenspieler beleidigen und wo es geht zur Sau machen?

Wie auch immer, vielleicht kann mir jemand eine nette Antwort schreiben und vielleicht geht es sogar ohne Flames, natürlich war das ganze Subjektiv und ja ich weiß auch, dass Hardware im Notebook um .ca 20% schlechter ist als im PC, aber das tut nix zur Sache, wenn eine Engine einfach unausgereift ist.

Vielen Dank im voraus,

Aresetyr

Aufe jedenfall hat sich viel verändert und ich sag dir in 2 wochen gehts rund am mittwoch soll 1erster teil pvp update kommen übernächste dann 2teil wahrscheinlich

Ich finde die Community gut auf Asgard RP-PvP Server natürlich wirst auf Hellsand mal gekillt du bist 14 der ist 20 aber die schreiben auch immer im Chat vorischt ich komme hole eure seelen für mein Gott und so dann finde ich es nicht weiterschlimm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufe jedenfall hat sich viel verändert und ich sag dir in 2 wochen gehts rund am mittwoch soll 1erster teil pvp update kommen übernächste dann 2teil wahrscheinlich

Ich finde die Community gut auf Asgard RP-PvP Server natürlich wirst auf Hellsand mal gekillt du bist 14 der ist 20 aber die schreiben auch immer im Chat vorischt ich komme hole eure seelen für mein Gott und so dann finde ich es nicht weiterschlimm

Ich hab mich nicht umsonst für den RP-PVP Server entschieden, das is mir klar
wink.gif

Naja dann warte ich noch die zwei Wochen ob dann wirklich was kommt und vielleicht kann ich ja auch irgendwann mal per LSV zahlen -.-

Ich spiele auch auf Asgard und finde die RP Community Großartig!!... Schon lang in keinem Spiel mehr so viel Spaß im Rp gehabt...

Find an der Performance hat sich auch einiges getan..! Hab ne Geforce 8600gts ^^ und kann alles auf max zocken (nur Schatten müssen aus) und hab doch meißt so um die 35-40fps... (auser Alt-Tarantia 20-3ßfps)
Also von den Patches ist noch nicht soviel aufgetaucht . Aber der erste Teil des PvP-Patches soll diese Woche kommen.

Also ich finde wenn du auf Rp stehst gibt es im mom kein besseres MMo (auser UO xD )

Ich spiele auch auf Asgard und finde die RP Community Großartig!!... Schon lang in keinem Spiel mehr so viel Spaß im Rp gehabt...

Find an der Performance hat sich auch einiges getan..! Hab ne Geforce 8600gts ^^ und kann alles auf max zocken (nur Schatten müssen aus) und hab doch meißt so um die 35-40fps... (auser Alt-Tarantia 20-3ßfps)
Also von den Patches ist noch nicht soviel aufgetaucht . Aber der erste Teil des PvP-Patches soll diese Woche kommen.

Also ich finde wenn du auf Rp stehst gibt es im mom kein besseres MMo (auser UO xD )

Naja was mich wie gesagt noch nervt ist, dass ich nicht per LSV zahlen kann... eine Gamecard sind ja dann gleich 2 Monate und 26€ hauen einen am Anfang schon ganz schön rein (ich muss mir mein Geld ja einteilen, jetzt wo "Hotel: Mama" verlassen wird und die erste eigene Bude bezogen wird *g*) ansonsten, antesten würd ich es gerne wieder...

haben die dämlichen RL Gespräche in den globalen Channels aufgehört oder wird noch immer nur rumgespammt?

PS: Vielleicht kann mal wer für mich im AoC Forum nachfragen ob/wann es LSV in Österreich geben wird - wäre sehr nett, vor allem da ich nach Wien ziehe, mein bester Freund aber noch 1 Jahr hier vor sich hat und es bei uns wie gesagt nicht mal Gamecards gibt und wir keinen Zugriff auf ne KK haben und ich möchte auch ungern eine beantragen... 120€ extra/Jahr nur dafür, dass ich sie habe find ich viel..

Aresetyr

Zuletzt bearbeitet:
Naja was mich wie gesagt noch nervt ist, dass ich nicht per LSV zahlen kann... eine Gamecard sind ja dann gleich 2 Monate und 26€ hauen einen am Anfang schon ganz schön rein (ich muss mir mein Geld ja einteilen, jetzt wo "Hotel: Mama" verlassen wird und die erste eigene Bude bezogen wird *g*) ansonsten, antesten würd ich es gerne wieder...

haben die dämlichen RL Gespräche in den globalen Channels aufgehört oder wird noch immer nur rumgespammt?

PS: Vielleicht kann mal wer für mich im AoC Forum nachfragen ob/wann es LSV in Österreich geben wird - wäre sehr nett.

Aresetyr

Ich guck ma was ich machen kann!

nein spar dir die Kohle, kaufe lieber deiner Frauendin Blumen oder so, ich glaube es wird noch mindestn ein jahr vergehen, bis man das Ding als MMO bezeichnen kann, das Ding ist voll flagshiped

So danke auch @Sturmwut.... Nun wieder zum Thema

Leider bis jetzt noch nichts bekannt...Es gibt eine Möglichkeit über Paypal.. die könntest du probieren... oder halt über Gamecard´s....

nein spar dir die Kohle, kaufe lieber deiner Frauendin Blumen oder so, ich glaube es wird noch mindestn ein jahr vergehen, bis man das Ding als MMO bezeichnen kann, das Ding ist voll flagshiped

Es wär aber auch mal schön gewehsen ein Aoc Thread zu besprächen ohne das irgentwelche WoW Flamer Zwischendurch irgent einen Müll vonsich lassen....

Naja... Buffed Community

zu deinem prob mit der gamecard......... kann verstehen das es ärgerlich ist das es sie nicht in deinem dorf gibt.
allerdings haste doch internet, und bei jedem onlineshop werden dir die gamecards hinterher geschmissen... einfach klicken bestellen und 3 tage warten dann isse per post da
smile.gif

zb hier :

http://www.amazon.de/Age-Conan-Hyborian-Ad...8749&sr=8-4

wozu brauch man dann noch shops in jedem dorf?
smile.gif

oder bei jedem anderen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welches lvl sei ihr denn?

aufm serva asgard?

ich wäre bald 54 aber leider hab ich so viel zu tun...
aber könnte wieder online kommn und bissel mit euch zocken, falls ihr auf meinem lvl seit

hi...und habt die warhammer foren mal durchgelesen?..kaum die beta gestartet..dasselbe geschnatter:.bringen nix fertig..grottenschlecht usw...wie bei AOC..!

mir kommts schon langsam vor das die wow-kiddies mit aller macht versuchen diese beiden neuen mmo durch ihr geschnatter schlecht zu machen! findet euch entlich ab damit ,das AOC und Warhammer die neue GENERATION ist und die Zukunft gehört!!

SO BITTE WEITERSCHNATTERN...
wink.gif

Whorlok "A Better Tomorrow" AOC

welches lvl sei ihr denn?

aufm serva asgard?

ich wäre bald 54 aber leider hab ich so viel zu tun...
aber könnte wieder online kommn und bissel mit euch zocken, falls ihr auf meinem lvl seit

Nein wie gesagt durch Matura und nacher keinen Bock mehr gehabt, bin "nur" lvl 26 oder so und bester Freund is 40 (der hat sein Abi dafür auch noch vor sich *fg*)

Mich reiben Gamecards auch auf muss ich sagen, weil ich die Katze im Sack kaufe... bsp.: früher bei World of Warcraft mal mit Gamecard bezahlt und dann gabs nen Patch der mein Wlan flachliegen ließ... blabla, ich bin KEIN Techniknoob, ganz und gar nicht... ich konnte jedes mmo spielen nur nicht wow von einen Tag auf den anderen... und das war mitten im ersten Monat von der Gamecard... 1 1/2 Monate für nix bezahlt und erst beim nächsten größeren Patch wieder reingeschnuppert, da gings dann wieder...

Ich werd mir die Paypal Alternative mal angucken, aber Paypal ist auch irgendwie "rassistisch" oder "national" als Österreicher kann ich da nix per LSV abbuchen lassen, nicht so wie in Deutschland...

hmm, moment... bei HdRO hatte ich das selbe Problem, da hatte ich irgendwas anderes... so ähnlich wie paypal nur speziell für mmo's.

Ich werd auf jedenfall gucken, ICH zieh eh nach Wien, bei mir is es net soooo das Prob ne Gamecard aufzutreiben, nur aufregen tuts mich, dass wir in der EU sind und man als Österreicher so benachteiligt wird (und JA das ist ein nachteil)

Aber ihr meint, dass sich einiges gebessert hat, speziell Engintechnisch mein ich auch
smile.gif

Ich würd dir empfehlen zu warten bis die versprochenen Dinge wirklich da sind. Nur aufgrund von Ankündigungen wieder bei AOC einzusteigen würde heißen denselben Fehler zweimal zu machen. Der PVP-Patch muss erstmal da sein UND laufen ...

achso, naja ich bin Schweizer ^^ und kann nur per "gamecard" zahlen is bei mir au so ein scheiss problem... wens kein mmo ohne gamecard gibt, dann kann ioch es nicht spielen
sad.gif

ich bin angewiesen.. und an wog ^^ ich muss nie und ganz und gar niiie ausm haus rennen um so ne gamecard zu erkaufen denn ich kaufs per internet ^^ beim leiben Wog
smile.gif

jo natürlich, auf das Update wart ich sowieso, nur will ich wissen ob sich BIS JETZT was geändert hat.

Mach grade nebenher Führerschein also jetzt mit nem MMO einzusteigen wäre tödlich... für mich oder andere Verkehrsteilnehmer *g*

Zurück