Lohnt sich ein neuanfang bei der Horde?

Bleib lieber beim NICHT spielen und geh mal nach draußen, such dir Arbeit oder sonst was^^

LG

Komm drauf an wie wichtig es dir ist noch lvl 70 zu erreichen. Wenn du dir Mühe gibst und brav bei Buffed guckst wie die Quests gehen, dann kann man es schon in 3 Wochen intensivem Spielen auf 70 schaffen. Heroinis wirst du wahrscheinlich auch noch erleben, aber für Gruul usw wird es wahrscheinlich zu spät sein, es sei denn du hast eine gute, aktive Raidgilde
So far, Terratex

Na ja, ich denke das solltest du entscheiden.
Ein Neuanfang - warum nicht? Ich meine, wenn die das Spiel Spass gemacht hat, dann kannst du sicher wieder neu anfangen.
Aber warum bei der Horde? Die Allianz spielt meines Wissens nach nicht schlechter! =D

hrhrhr - hat mein vorposter aber irgendwie schon recht
top.gif
"Bleib lieber beim NICHT spielen und geh mal nach draußen, such dir Arbeit oder sonst was^^"

aber wenns wirklich wieder wow sein muss - warum sollte es sich nicht lohnen?

ka, obs mit nem schurken schnell geht - ich spiel halt lieber ice-mage und damit gings relativ gut (hehe grad mal lvl 67).

aber mußt du selber wissen...aber wenn, dann bitte pve-server; pvp kann mitunter recht "schmerzhaft" sein
w00t.gif

edit: bäh war ich langsam^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komm drauf an wie wichtig es dir ist noch lvl 70 zu erreichen. Wenn du dir Mühe gibst und brav bei Buffed guckst wie die Quests gehen, dann kann man es schon in 3 Wochen intensivem Spielen auf 70 schaffen. Heroinis wirst du wahrscheinlich auch noch erleben, aber für Gruul usw wird es wahrscheinlich zu spät sein, es sei denn du hast eine gute, aktive Raidgilde
So far, Terratex

ololololol

- 3 Wochen Max Level ok
- Heroics ok
- Kara Gruul Maggi = Randomgruppen....
- ZA = N bissl episches equip need was du von den 3 oberen instanzen bekommst
- Bis zu Wotlk hast du noch monsta viel zeit... blizzard sind nicht die schnellsten... und es steht noch nicht mals nen genauerer Termin fest... also keine sorge... wenn du connections hast würdest du sogar noch Illidan sehn wenns nicht grad irgend ne noob gilde ist..

als schurke levelst du eigentlich sehr schnell... was aber dann schwieriger wird ist eine (stamm)gruppe zu finden die noch schurken aufnehmen... in randomgruppen in 5er inzen wirst du wohl auch eher schwierigkeiten haben mitzugehen... da nach meinen erfahrungen mit dem schurken, magier oder hexer meist bevorzugt werden...
aber probiers aus

Zurück