Lohnt sich Ele noch

Lutios

Rare-Mob
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Also ich spiele meinen schami noch nicht alzu lange is jetzt 55 - hab bisher als verstärker gelvlt
Bin noch immer am überlegen auf was ich auf lvl 70 Skille
Ich find Ele an sich ganz nett aber lohnt es sich überhaupt noch seit 2.3 auf ele zu skilln?

mfg
Lutios
 
Hallo

warum nicht?

Ich selbst spiele auch Ele und es macht grossen spass und Raiden gehe ich auch ^^
 
Nun, klar kannste Ele spielen. Mit genug gutem Equip kannste dir locker nen guten DD zimmern. Sowohl in Inzen als auch in Raids is der Ele n guter DD, und einen Notheiler dabei zu haben ist eigentlich immer eine gute Sache.

Obs sich lohnt nen Ele zu spielen hängt auch etwas von der Situation auf deinem Server sowie deine persönlichen Vorlieben ab. Wenn bei euch Heiler total rar sind, dann mach dir vllt. besser nen Healer. Gerade in den 70er Inzen etc. ist bei uns auf Malfurion Heilermangel, was auch der Grund ist warum ich überhaupt auf die Idee gekommen bin auf Heilung zu skillen.

Wenn die aber n healer überhaupt nicht liegt, dann bleibt dir ja nur Ele oder Verstärker. Musst halt das spielen was dir mehr zusagt.
 
Ich hab halt gehört das Eles seit 2.3 keinen schaden mehr machen - und ich hab seitdem auch keinen mehr gesehen...
 
Hmm, grad seit 2.3 fahre ich nicht mehr unter 850 DPS und bin meist unter den TOP 3 DDs der Raids, in Karazhan auch oft Nr 1.

Also wer immer Dir erzählt hat, dass wir Elementargötter keinen Schaden mehr machen, der hatte keine Ahnung. Oder kein Skill. Oder grüne Ausrüstung. Oder ....
 
Hmm - ich werds mal ausprobieren wenn ich nen bissl eq hab - danke für eure antworten

mfg
Lutios
 
Hallo

also das der Ele keinen schaden is quatsch. Fakt ist er ist kein reiner DD dafür supportet er zuätzlich den raid und haut auch ordentlich schaden raus also lass dir nichts erzählen ^^
 
kann nur sagen dass ein ele shami bei uns in der gilde den höchsten dmg bei bosskämpfen macht. bei ca 45% crit kommt schon was zusammen
victory.gif


außerdem gibt er seiner gruppe (vorzugsweise ne castergruppe) noch sein spell dmg totem und das spell crit totem was ihn auch für den gesamten raid wieder attraktiver macht. nun noch den vorteil nen gestorbenen heiler zu ersetzen, und der vorteil dass es kein mellee ist. (die meisten bose sind ja inzwischen mellee-undfreundlich).

ein weiter vortel für einen selbst ist noch das wasserschild. dank diesem imba skill kann man die mana pötte ruhig mal vergessen.


mfg gabriel
 
Hab umgeskilled und bin echt begeister
Dmg is echt gestiegen
biggrin.gif
 
Zurück