lol@Blizzard!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xenterra

Quest-Mob
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Huhu zusammen,

hab heute in meine Friendsliste geschaut und musste etwas merkwürdiges feststellen!
Schaut selbst...

Hier Klicken

ps. den Screen hab ich natürlich auf einem BetaRealm gemacht
smile.gif


mfg Xen
 
Es ist sinnlos, nur deshalb einen neuen Thread zu eröffnen, das ist bereits lange bekannt..
LG Leigh
 
Ist auch bekannt, dass hinter Sturmwind in Klammer (Stormwind) steht? Ich denke mal nicht.

mfg Xen
 
DAS ist allerdings interessant und bedenkenswert. Lässt auf Unsicherheit schließen... Blizz? Was is nu? Ändert ihr es oder nit
biggrin.gif
 
Wenn sie es lassen, dann höchstens zur Umgewöhnung, also auf Zeit. Das hat eher weniger mit Unsicherheit zu tun...
 
Warscheinlich wollen die für die Bescherden es so amchen das neue spieler auch wissen das wenn man über uc spricht untersadt gemeint ist.
 
Hm, wenn man die Stadt betritt, wird dann beim einblenden des Namens im Bild auf der alte Name in Klammern angezeigt?
Ich finde auch nicht dass es von Unsicherheit zeugt, eher ein kleines Eingeständniss und wie schon gesagt für eine gewisse Zeit zum Übergang. So wie DAMALS *g* als es Euro und DM gab
biggrin.gif
 
Eure Probleme möcht ich hamn...!
 

was das?

Spam Ftw
clap.gif
??


Btt:

also was regt hr euch so auf?an das was bis jetzt eingedeutscht wurde hat man (ich mich) sich doch gewöhnt. man hört heute viel mehr Dämmerwald als Duskwood, wobei Goldhein heutzutage immer noch Goldshire ist.

Ich denk mal das das bei den hauptstädten nicht so arg schlimm wird, und ich denk die meisten werden weiter thunderbluff oder ironforge sagen. auch die abkürzungen wie IF oder TB werden bleiben ; man siehe MC sagt doch heute auch noch jeder
rolleyes.gif
klar es klingt jetzt beschi*** wenn hört ich suche ne gruppe für die schwarzfelstiefen aber wozu gibts denn den english client wenn es euch stört?


so far Seo
top.gif
 
omfg!!!!!
hmmm.gif


ein Tipp am rande...


1. Hirneinschalten
2. Nachdenken
3. siehe 2.
4. Thread erstellen.


oder es sollte nen Kiddy filter geben...

oder ganz easy wie es schon mein Lehrer formuliert hat

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
top.gif



-------

und nocheinmal.... Und ob es bekannt ist das die Städte übersetzt werden und das die alten Namen in () stehen auch. Ist sogar glaub ich in irgendeiner News auf der Seite zufinden.....
 
>> Einfach das englische Sprachpaket runter laden und weiter die 'richtigen' Namen haben.

Das Chaos is wieder perfekt wenn einige sagen sie fliegen nach ES und andere nach IF. Weil die paar die neu anfangen werden nur ES kennen... und für die anderen ist Ironforge immer noch Ironforge. Genauso wie für mich immer noch Straglethorn Stranglethorn ist. ^^ Wenn mich jemand nach den deutschen Begriffen der Lowlevelgebiete fragt, dann versteh ich meistens nur Bahnhof.

Aber da drüber gab es wirklich schon genug Threads.
 
Einfach das englische Sprachpaket laden?! LOL
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Ich denke, diejenigen die sich am meisten über die Deutschen Namen aufregen, habe auch am meisten Mühe mit Fremdsprachen. Also ihre englisch Kenntnisse sind gerade mal auf Undercity oder Ironforge beschränkt. Die würden ganz blöd aus der Wäsche gucken, wenn da alles in englisch stehen würde. "Was ist denn bitte Sword oder Meat?" - "
blub.gif
 
Einfach das englische Sprachpaket laden?! LOL
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Ich denke, diejenigen die sich am meisten über die Deutschen Namen aufregen, habe auch am meisten Mühe mit Fremdsprachen. Also ihre englisch Kenntnisse sind gerade mal auf Undercity oder Ironforge beschränkt. Die würden ganz blöd aus der Wäsche gucken, wenn da alles in englisch stehen würde. "Was ist denn bitte Sword oder Meat?" - "
blub.gif


Na aber sicher doch
biggrin.gif

Bin vorhin bei Scrabblescrew in Desolace vorbeigekommen. Da haben sie sowas wie Schraubenbeutel oder so was ähnliches drausgemacht.
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow Leute 25 Beiträge Spam und Flamewar gelöscht... ich bin begeistert^^
*Packt ihr Paddel aus*
So, nu gibts Keile! *fies grins*

Ahja, und zu natürlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück