"lol ein blog"...

Siu

Welt-Boss
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Kommentare
80
Buffs erhalten
35
...war die Antwort auf meine Frage bzgl. der heutigen Überschrift für den Blog von Carcharoth. Und da ich auf intellektuelle Sachen total abfahre, nenn ich diesen Blog so.

Ich habe mein Abitur geschafft und gammel nun bis zum 16.6 am heimischen PC mit ein paar "Abstechern" zu meiner Freundin, die ja auch unterhalten werden möchte. Davon ab, muss ich darauf hinweisen, dass die Buffed.de User gerne den IRC Chat im Quakenet #buffed.de aufsuchen sollten. Spaß garantiert.

Ansonsten verweise ich hier mit offiziell auf den Blog von Thiluvien, die durch maladin den neuen Trend "WoW Autogrammkarten" ins Leben gerufen hat um Gästebucheinträge zu verschönern. Also macht Euch auf ans Erstellen von schönen Autogrammkarten.
Weitere Vorschläge für die Blog-Überschrift waren übrigens: "dem siu sein blog", "wer nix wird wird wirt" und "dem Sido Siu sein Blog"...

Zitat des Tages (ZDT): (22:43:58) (DerPole) n freund hat gesehn,wie n schami critet...
 
Zurück