Lol?! Oo

Natey

Quest-Mob
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Also, ist das denn zu fassen?
Da würde man gerne mal arbeiten und sich die Tiefen des internen Festnetztes weiter anschauen, ABER... Fehlanzeige!
Irgendwie hat unsere liebe EDV es wieder geschafft, das nix funzt. Ob durch Nichtstun oder Zuvielzun oder Zufalschtun sei mal aussen vorgelassen... ^^"

Nein, nein. Als hätten wir nicht schon genug Schwierigkeiten mit Systemfehlern, Programm-Updates oder sonstogem Zeug.
Aber das Allerbeste daran ist ja, dass kein Schwein da oben sitzt (atm noch nit). Noch haben sie ne halbe Stunde Zeit, aufzukreutzen. Mal sehen, was sie diesmal für nen Grund angeben, warum nix klappt. Beim letzten t-o-t-a-l-e-n Crash hieß es, es wird zu viel im Inet gesurft (worafhin eine neue Vereinbarung aufgesetzt wurde Oo). Ähm, geht dass, das der Server dadruch überlastet ist, wenn einige nix besseres als surfen im Kopf haben??! Ich weiß es nicht, ich kenn mich ja nicht aus.
Ach, sei erwähnt, dass die (drei) Leute da oben unterm Dach genau das selbe gelernt haben wie ich... und jetzt auf einmal Computer reparieren... weil sie 3 - 5 versch. Schulungen mitgemacht haben.
Ja, in unserer EDV schafft kein einziger gelernter PC-Fachmann.
Ist es da eigentlich noch ein Wunder, das nix gescheit funzt?

*seufz*

Ich sollte mich eigentlich nicht deswegen aufregen. Nix arbeiten is doch auch gut; kann man mal wieder Schwätzchen halten.
biggrin.png

Davon abgesehen sitzte ich vertretungsweise auf meiner Lieblingsabteilung: Friedhofsamt. Hrhr.... total abgefahrn. ^^
Gestern wurde ich schon als "goldig" bezeichnet. xD LOL, hab ich gelacht.

Jaja, unser Rechner kam gestern auch wieder zurück. Muss mich heute mal damit befassen und alles wieder draufspielen. Hoffe, dass es dann läuft. Bis Dezember is noch Garantie drauf. x-/
Dann kann meine Sis ihren eigenen FlyFF-Acc anlegen un muss mich nit immer nerven. Joa, un dann brauch ich nit mehr so oft auffer Arbeit meine Mails lesen etc.
biggrin.png
*servercrash*XD*

Oink, soweit so gut. Bei Besserung gibts Infos... Oo
Guten Tag

Natey


*€dit*13:55: Jetzt geht endlich wieder alles im Haus... Verknüpfungen, Programme un gespeicherte Daten sind wieder sicher zu erreichen... mein Gott. Haben die Nerven Oo
Hat lange genug gedauert...
 
Zurück