LOL

Dr.Pepper

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
So mal wieder ein erfolgreicher tag in Wow^^.

Wir haben heute mit der gilde aus fun und langeweile mal wieder karazhan gemacht und nach drei stunden lagen alle bosse bis auf nethergroll,siechhuf und nightbane aber die werden wir uns wohl morgen vornehmen ^^.

Ich hab heute mal aus langeweile meinen Charakte auf einen ptr gemoved und ich bin sehr froh über die Instanz zul´aman udn ich freu mich riesig auf das bären mount^^.
Naja was ich ein bisschen doof finde ist das man jetzt schon ab wohlwollend in die hero Instanzen kann und nicht mehr respektvoll sein muss, gut für casuals die keine zeit haben okay mag das gut sein aberman brauch schon ein gewissen equip um da drin nicht an trashmobs zu wipen^^. Naja was solls ich habs hinter mir aber für die neuen Sachen werde ich wohl doch noch ein paar mal in diehero inis gehen den die trinkets udn andern neuen Sachen sind schon geil finde ich. Was mich ein bisschen an den Items stört ist das sie so derbe gut sind und das man sie mit sachen aus ssc udn tk vergleichen kann und nun wirklich auch der letzte boon mit dicken epics rumlaufen kann und man nun nicht mehr unterscheiden kann wer wirklich skill im spiel hat und wer einfach nur gefarmt hat.

MFG
Dr.Pepper
 
Zurück