Loot bei Schlachtzügen

Hamu Spellcraft

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Kommentare
30
Hallo BLASC-Team!

Ich habe mich neulich gefragt, wann Items bei Raids erfasst werden.

Wir z. B. haben die Einstellung "Plündermeister", also kann nur einer (der Plündermeister eben) sehen, was im Mob drin ist.

Ist es nun so, dass, wenn ich nicht Plündermeister bin, auch nicht die Items, die der Mob bei sich hat, erfasst werden?
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Derjenige wo Lootet, also in dem Fall der Plündermeister, muss BLASC laufen haben, sonst wird kein Bezug des Items auf den Mob erfasst. Das ist aber bei allen AddOns die Items im Bezug zum Mob / Location etc. erfassen so, das ist auf technischer Ebene nicht anderst möglich.

Bzw. die Items werden trotzdem erfasst, allerdings ohne Bezug zum Mob.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rookie

Rare-Mob
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Buffs erhalten
2
werden also generell gelinkte items erfasst, oda nur welche die ich "in eigenen händen halte"?
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Rookie schrieb:
werden also generell gelinkte items erfasst, oda nur welche die ich "in eigenen händen halte"?
[post="105062"][/post]​


Auch gelinkte Items werden erfasst, keine Sorge.
 
TE
TE
H

Hamu Spellcraft

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Kommentare
30
Schade. Und ich habe mich immer bei Bosskills gefreut, die Lootwahrscheinlichkeit verbessert zu haben.
wink.gif
 
Oben Unten