loot im pvp

Was soll dann looten?Geld?Zeug wie in AV geht ja nicht oder wo wilst du das abgeben?Ausserdem kann man ja dann lowis killen um an die Sachen zu kommen ich glaub nicht das das so gut möglich ist!

überleg doch mal! ma nkann den loot doch an den level anpassen!!! dann gäbe es mehr open pvp und das währe cooler als ein schlachtfeld wie warsong...

Ne, find ich nit!
So kannste ja nirgendsmehr hingehen ohne gekillt zu werden.
Das is dann kein open pvp, sondern ein massenschlachten.

Aber dann hätte es ja einen Sinn level 1 Horlder/Allies zu killen oder?Das wäre ja ein bisschen komisch weil sonst immer in den Startgebieten gecampt werden würde oder?

Man kann nur Gegner looten die für einen selber "Gelb","Orange","Rot" oder noch höher sind.
Der Loot wird von der Ausrüstung des Opfers bestimmt:
Es werden Helm,Brustplatte,Beine,Schuhe,Handschuhe,Armschienen berwertet.
Nehmen wir an man tötet einen gleichleveligen Gegner der die oben gennannten Rüstungsteile nur Episch hat,
Die Dropchance für für epische Gegenstände wird um 0,6% erhöht (Wenn er keine Epischen Rüstungsteile anhat
liegt die Dropchance bei 0%)
Das verhält sich mit allen anderen Selteheitsstufen über "Weiß" so.

Mein Vorschlag
wink.gif

jepp, da gebe ich Zorkal vollkommen recht! wenn es so währe, würde man keine noobs campen und das game währe viel spannender! denn was ist übler als wenn man es auf DEINEN loot abgesehen hat?

vor allem habe ich heute einen ally gekillt im open pvp und wisst ihr was es gebracht hat? 2 ehrenpunkte! wow!!! das ist doch ein grund zum feiern! aso mal ernsthaft hat es für mich dann keinen sinn auf nen pvp realm zu sein wenn eh kein open pvp betrieben wird... dann kann ich auch in warsong...

wie hast du dir das gedacht?das man die gegenstände des gegners bekommt??????????dann wären die 60er ja nurnoch dabei ie andeern hauptstädte zu raiden und eine raid gruppe würde immer überfallen werden weil man neue epixx haben will.....

nein... so nicht. ich dachte an loots wie bei irgendwelchen mobs... du kannst ja nicht einen 60ger mit einem weltboss gleichsetzen vom loot. zB währe ein loot: 60ger killt 60ger= 10s und 10% auf weiß, 5% auf grün und 1% auf blau und 0,5% auf lila...
und das währe dann je nach level und wer wen besiegt anders... wenn ich nen grauen killen würde... würde ich nix kriegen^^

dann würde ja kein raid mehr stattfinden weil jeder pvp macht und so an seine epischen sachen kommt-.- also ich halte von der umsetzung nix die idee ist aber ganz in ordnung!

dann würde ja kein raid mehr stattfinden weil jeder pvp macht und so an seine epischen sachen kommt-.- also ich halte von der umsetzung nix die idee ist aber ganz in ordnung!
Eben.
Zumal dieses System zu enormen Mißbrauch führen würde.
Ich habe einen Level 60 Freund bei der gegnerischen Fraktion - wir treffen uns am Friedhof und schlagen uns stundenlang die Schädel ein, bis jeder optimal ausgerüstet ist, oder mehrere hundert Gold durch das Auktionshaus bekommen hat.

Es wäre dann soviel sinnvoller CorpseCamping zu betreiben, anstatt questen zu gehen.

PvP sollte in erster Linie als Wettkampf und nicht als Aufstockung der Ausrüstung angesehen werden.
Wer sich beschwert, dass er zu wenig Ehrenpunkte, Items oder sonstwas durchs PvP bekommt, der sollte doch besser die Finger von World of Warcraft lassen und auf Warhammer warten.

Zurück