Loot Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waaagh

Quest-Mob
Kommentare
29
Hi Leute
kA ob ich hier richtig bin aber ich versuchs mal: Also ich habe seit ein paat Tagen das Problem, das wenn grüne, blaue usw. Sachen dropen ich nicht mehr mitwürfeln kann und ich automatich passe. Desweiteren habe ich ein Problem das wenn ich in eienr Gruppe bin und z.B. ein Mitglieb in OG ist und ich was grünes in der Scherbenwelt finde, steht da "um diesen Gegenstand wird noch gewürfelt" wenn ich looten will und ich bekomme das Ding so lange nich draus bis der aus OG hin kommt und wüfelt.

kann mir einer helfen?

ach ja ich benutze nen paar add ons:

Bongos
Equip Compare
Mob Health

(wenn ich sie ausschalte dropt irgendwie nie was -.-)

thx for help
waaagh

Hi du wenn ich du wäre würde ich erstma meine adds. löschen wenn es dann immernochnich geht würde ich mit dem gm oder dem blizzard kudendienst sprechen.
yo.gif

thx, funst wieder alles kann geclosed werden (wenn man das hier in dem forum so macht)

Obwohl ich allys hasse(Für die Horde
biggrin.gif
) muss ich sagen du könntest recht haben.Lösch bongos und versuche es nochma,wenn es nich klappt dann ab zum gm
top.gif

Die Lösung ist nicht Bongos zu löschen sondern bei Bongos das Roll fenster einzuschalten
wink.gif
Aber so viel Feingefefühl gibts bei der Horde ja nicht. immer alles weghauen
biggrin.gif

bin zwar hordler aber ich hab schon nach der 2ten antwort gerafft das ich mich mal mit den roll fenster in bongos beschäftigen sollte und das tat ich auch und siehe da funst alles wieder

Was soll das hier eig?

Ihr macht aus jedem Thema ein "Horde ist so dumm, Allianz aber auch" !!!
Kk, im BG soll man sich hassen
tongue.gif
, aber jeder ist auch ein Mensch und nicht nur ein Charakter in WoW, dass sollte man nicht vergessen!

Eben und weil das hier droht aus zu arten.

//CLOSED

Eben und weil das hier droht aus zu arten.

//CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten