Loot von den Wachen in OG

Rodi

NPC
Hi Leute!

Ich frage mich schon ewig, ob die Wachen von Orgrimmar / Sturmwind wirklich so viel looten wie auf buffed angegeben wurde.

Sehr viele Leute sagten mir aber, dass die Wachen in orgrimmar gar nichts looten.

Was ist nun richtig?
top.gif

Vlg,

Rodi

Meines wissens nach, droppen die nichts, maybe ein paar silberstücke oder so.

eigentlich droppen die nichts. Da der blascrafter aber auch sachen von privaten realms überträgt wird mansches dadurch beinflusst.

og ist ja eig nur im raid begehbar,
darum denke ich, dass sie vllt doch etwas looten ^^

Alle sachen die bei Buffed angegeben sind welche Wachen/Ratten/Katzen und co ( lvl 1er ) looten sind alle von Privat Server übertragen worden.

Wachen dropen gar nichts da sie meist gleich despawnen wenn man sie ummosht

Habs jetzt auch schon ein paar mal ausprobiert. Da kam nichts raus bei denen *g*

Alle sachen die bei Buffed angegeben sind welche Wachen/Ratten/Katzen und co ( lvl 1er ) looten sind alle von Privat Server übertragen worden.

das stimmt nicht ganz, hab schon so ein Messer für die Lederer von einer Ratte gelootet ^^

naja eine (wache) in og lootet bissel kupfer und stoff und zwar der der im gasthaus in der ecke kniet^^
wenn man dais st leigt der immer tot rum

Hi Leute!

Ich frage mich schon ewig, ob die Wachen von Orgrimmar / Sturmwind wirklich so viel looten wie auf buffed angegeben wurde.

Sehr viele Leute sagten mir aber, dass die Wachen in orgrimmar gar nichts looten.

Was ist nun richtig?
top.gif

Vlg,

Rodi

Ich denke nicht, dass NPC looten. Zu den Dropchancen hab ich keinen Plan
wink.gif

Zurück