Lootliste Schattenwächter & Kralle

Sôulreaper

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
10
hallo zusammen, mal eine frage gibts für die 2 fraktionen schon lootliste was es bei der jeweiligen fraktion zu kafuen gibt ?

Gibt es sogar einen Guide dafür auf buffed. Wo die einzelnen Items aufgelistet werden für die jeweilige Fraktion.

Das Problem ist allerdings, so hab ichs zumindest verstanden, dass du zuerst beide 150er Quests abschließen musst bevor du überhaupt nur die Chance hast einen weiteren Händler freizuspielen. Also ist es im nächsten Schritt erst mal egal welche 150er Quest du abgibst.
Meiner Meinung nach entscheidet man sich hier nur, an welcher Stelle man weiter questen möchte.

Kann mich natürlich auch täuschen

Also ich finde auf buffed keine Liste etc dazu.

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Specials/WoW-Patch-42-Guide-zu-den-brandneuen-Haendlern-die-ueber-die-taeglichen-Feuerlande-Quests-in-Phase-5-freigeschaltet-werden-831887/

dank dir uns spezial hab ich nicht geschaut.

Das Problem ist allerdings, so hab ichs zumindest verstanden, dass du zuerst beide 150er Quests abschließen musst bevor du überhaupt nur die Chance hast einen weiteren Händler freizuspielen. Also ist es im nächsten Schritt erst mal egal welche 150er Quest du abgibst.
Meiner Meinung nach entscheidet man sich hier nur, an welcher Stelle man weiter questen möchte.

Kann mich natürlich auch täuschen

Weiss jemand, welche Q von den 3 (2?) man abgeben muss, wenn man

-Schmied
-Schneider
-Lederer
-Ingi

ist?

Zurück