Lords of Nathema Rollenspiel-Gilde

Ximal

NPC
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal.

ich bin ganz neu hier und würde gerne meine RP-Gilde vorstellen. Wir sind gerade noch im Aufbau aber es läuft alles wie geschmiert.

Die Gilde heißt Lords of Nathema und handelt auch von der Geschichte des Planeten. Ich möchte hier jetzt nicht die ganzen Regeln und vorschriften aufzählen, weshalb ich eine Homepage erstellt habe wo alle Informationen nachzulesen sind. Ich hoffe ihr schaut mal vorbei denn alleine die Geschichte von Nathema ist sehr interessant.

 

Zur Homepage gehts hier lang: www.lords-of-nathema.com

 

Solltet ihr interessiert sein könnt ihr mich entweder über das Kontaktformular anschreiben oder über den ingame namen Ximal

 

Ich hoffe ich habe damit euer Interesse geweckt oder die Homepage wird es machen   :urock:

 

Vielen Dank und vielleicht bis bald

 

Felix

 
Zurück